Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2018 20:55
wie jedes jahr lade ich ein paar der aufgepimpten inktoberbilder hier zu werbezwecken hoch - die kompletten illustrationen gibts auf instagram.

ich hab leider nur vereinzelte inktoberbilder bisher gescannt und bearbeitet D; die 'cleanen' versionen aller illus werd ich sicher dann auf tumblr verlinken, wenn ichs mir mal wieder leisten kann, die zeit ins scannen, bearbeiten etc zu investieren huehue
Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Kugelschreiber, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

format:
a5

thema:
02 tranquil

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-15T20:10:44+00:00 15.12.2018 21:10
Das ist eine richtig tolle Zeichnung. Das Bild passt perfekt zu dem Thema.
Das sieht so entspannt und gemütlich aus.
Antwort von:  Mohnfisch
16.12.2018 14:15
ooo, es freut mich, dass das thema rüberkommt, ich war da nachm malen gar nichtmal so zufrieden :o dankeschön!! :)
Von:  sma
2018-12-15T10:46:29+00:00 15.12.2018 11:46
ich finde du hast das Thema "tranquil" wirklich perfekt umgesetzt - so ein Kachelofen macht einfach so wunderbare Wärme - ich kann die Figur da absolut verstehen, wie sie da so genißerisch liegt! :D
Insgesamt toll mit deinem Stil - und dann noch die Klasse Nachbearbeitung, die einfach das ganze nochmal super gut unterstützt! :D
Antwort von:  Mohnfisch
16.12.2018 14:14
oh, was für 1 nicer kommentar für trübe augen!! ich pfusch die bilder einfach digital so lange hin, bis sie gut aussehen xD nein, eigentlich sollen die scans immer nur sauber aussehen, aber dann hat man ja doch so viele texturen von hier und da :D heute wünsch ich mir auch einen kachelofen :')
Von:  Elnaro
2018-12-14T14:34:30+00:00 14.12.2018 15:34
Oh, Instagram... uuund: follow.
Hab ich da was von Werbezwecken gelesen? Muss ich mir eingebildet haben.
Antwort von:  Mohnfisch
16.12.2018 14:10
von dir kommen also die ganzen likes!!! hatte das die tage nur aufm handy gesehen, aber much much danke, ich freu mich sehr ;u; ♥♥
Von:  legen-
2018-12-14T08:35:45+00:00 14.12.2018 09:35
Sieht ziemlich cool aus :D
Mir gefällt deine gimpte Version bzw die Nachbearbbeitung sehr gut!
Antwort von:  Mohnfisch
16.12.2018 14:10
dankeschööön!! ja ich werd für ewig halb im analogen, halb im digitalen stehen x'D
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-13T20:45:22+00:00 13.12.2018 21:45
Agoi,

gut das Ich nich scannen muss auch digitale Nachbearbeitung wär mir zu mühsam. Auf jeden Fall ist dein Zeichenstil und Charakterdesigne absolut fancy. Auch das schludrige ist wirklich stimmig.

MFG, hokus.
Antwort von:  Mohnfisch
16.12.2018 14:09
ich danke dir fürs feedback!! nachbearbeiten wär mir auch zu müßig, aber es lohnt sich einfach öfter als nicht :D