Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 00:59
Die outlines sind mit tusche. Coloration mit markern und die struckt hab ich am pc noch eingefügt.
Leider bin ich nicht hundert Prozent zufrieden. Aber das bin ich nie xD


Ist der Fanfic "Schulfieber II" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Hass, Verzweiflung, Zweifel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-14T18:49:13+00:00 14.08.2018 20:49
Das ist aber ein cooles Bild.
Mit den gräulichen Farben und dem Gesichtsausdruck des Charakters wirkt das Bild recht düster.
Mal abgesehen vom Cutter in seiner Hand, der einem dann doch recht mulmig werden lässt bei dieser Atmosphäre...
Antwort von:  Karokitty
14.08.2018 23:45
Dann hab ich mein ziel nicht verfehlt. Wollte endlich mal ein Atmosphärisch tiefes bild machen. Allerdings geh ich mit den dunklen tönen so sparsam um das es oft verloren geht...
Ayumi ist gerade für sowas sehr gut. Ich zeichne ihn zurzeit sehr gerne. Am anfang war es nicht so, weil er irgendwie immer wie ein kleines verkümmert kind aussah, was nicht wirklich die Absicht war...
Antwort von:  Nudelchen
15.08.2018 22:04
Das ist ja cool. Freut mich, dass du ihn inzwischen so darstellen kannst, wie du möchtest.