Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 01:31
[die textur is von mir]

worauf ich eigentlich stolz bin - ich hab 1 mädchen mit boobs. :D nie gehabt.

hatte studien zum lautespielen gemacht und da wollte ich die prinzessin aus meinem aktuellen project-to-be zeichnen! das bild sagt mir, dass sie linkshänderin sein muss. :'D
ach, und dieses spanische gitarrenstück romance anónimo find ich sehr nett! weiß nicht, wie sich laute- vom gitarrespielen im detail unterscheidet, aber instrumente und das spielen von instrumenten zeichnen find ich ganz allgemein herausfordernd.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Aquarell, Tusche, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-16T18:25:42+00:00 16.08.2018 20:25
Das sieht wunderschön aus.
Deine Prinzessin wirkt so sanft und sie scheint so vertieft in ihr Spiel zu sein.
Ohne davon jetzt natürlich viel Ahnung zu haben, wie man Gitarre oder Laute spielt finde ich, dass die Haltung der Hände auf dem Bild hier sehr natürlich aussieht.
Antwort von:  Mohnfisch
22.08.2018 19:26
dankeschön!! ohne die realen referenzen hätt ich auch gar nicht gewusst, was die hände da machen sollen :'D
Von: abgemeldet
2018-08-12T10:32:48+00:00 12.08.2018 12:32
Eine wunderschöne Arbeit von dir!
Antwort von:  Mohnfisch
13.08.2018 01:40
danke dir vielmals, ich freu mich sehr!! :)