Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2018 01:10
Hui, hab ich lange nichts mehr hochgeladen! Hier nun also die erste von vier WuST-Karten für eine Aktion im Zirkel FARBKASTEN. Den Anfang macht der hübsche Prinz Arashi von Yuli. Ich wusste gleich, dass ich ihn im Close-up mit einem schicken Kimono zeichnen wollte. Der Kimono ist mit Orgami-Papier aufgeklebt, der Rest der Karte gezeichnet. Jetzt hoffe ich, das Kärtchen gefällt Yuli. ;) Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Unterthemen:
Bastelkarten

Karte Nr.:
295

OC designed by:
Yuli

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2018-06-12T07:12:19+00:00 12.06.2018 09:12
Der Einsatz mit den Copicmarkern ist echt gut - vor allem die dunklen und hellen Stellen in Gesicht und Haaren.

Beim Hintergrund hast du dir viel Arbeit angetan mit solch detailreichen Blumen und auch hier hast du die Farbverläufe sehr gut hinbekommen. Origamipapier? O_O *wow* ... ich hätte ja nichts gesagt, wenn es Washitape gewesen wäre (wegen der Klebekraft und doch eher transparenter als Papier?) ich finde du hast das Muster in den Kimono sehr gut eingebaut.

Liebe Grüße aus Österreich, Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Panda-chan
08.07.2018 01:20
Danke dir für den Kommentar! Ich hab noch nie mit washi-Tapes gearbeitet, glaube aber, es funktioniert anders als mit Papier-Collagen. Ich schneide die zu füllende Fläche nach der Colo aus und klebe dann das Origamipapier dahinter. Das macht man dann mit allen Kimonoschichten, ausgehend von der obersten, damit es wirklich ein bisschen nach übereinandergetragener Kleidung aussieht. ;)
Von:  Nudelchen
2018-06-11T18:47:16+00:00 11.06.2018 20:47
Das ist eine super schöne Karte.
Der Komono aus Origamipapier sieht toll aus und mir gefällt auch der Gesichtsaudruck des Charakters sehr.
Die weiche Koloration ist wunderhübsch.
Von:  Sanda-San
2018-06-10T12:43:36+00:00 10.06.2018 14:43
Ist dir richtig gut gelungen das Bild ^^