Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2018 00:35
in dem koreanischen film "4th Place" wird dieses gedicht von puschkin (in anderer übersetzung) an einer stelle zitiert - oah, hab ich da geheult, bester film eh.

__

wusste nicht, ob ich das hier hochladen soll/kann, weil's ja mehr skizze bzw. drumherum ist als eigentliche illu, aber dachte dann, ich nutz es mal als ankündigung, dass ich endlich die bilder von januar bis jetzt gescanned hab und die galerie auch entsprechend updaten möchte! :)
die sachen, die für hier zu extzentrisch/skizzenhaft sind, lad ich auf tumblr hoch.
der besuch lohnt sich insofern, als es da außer den bekannten motiven (in anderen varianten mitunter) auch immer mehr bilder geben wird als hier (+ in besserer qualität als auf dumpstergram :'D liebe die seite, aber da kann ich keine fails korrigieren).
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-24T18:03:59+00:00 24.05.2018 20:03
Das ist aber ein schönes Gedicht.
Die Illustration dazu finde ich auch richtig schön, sie drückt nochmal dieses Tröstende, das das Gedicht hat , so gut aus.
Antwort von:  Mohnfisch
24.05.2018 22:35
oh, so treu im kommentieren as ever, danke dir!! ♥ freut mich auch, dass du das gedicht magst, oh die feelings
Antwort von:  Nudelchen
26.05.2018 20:50
Mit Freude! :D