Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Hotaru-Kagayaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 02:02
Was macht ihr so im Englischunterricht? Ich zeichne Märchenbilder XD
Leider liegen mir Sprachen nicht und an einem Tag konnte ich mich nicht konzentrieren und habe die Skizze zu diesem Bild angefertigt.
Später habe ich am PC ein Scherenschnittmotiv daraus gemacht. Weil das gar nicht so schlecht aussah, habe ich mich mal wieder an einem Scherenschnitt versucht. Doch es liegt mir nicht so ganz. Ein echter Scherenschnitt ist es nicht, weil ich mir die Skizze auf die Rückseite gedruckt habe und teilweise für die Kleinigkeiten ein Messer statt der Scherer nutzte.

Arbeitsschritte
1. Skizze
2. Skizze wird digitalisiert
3. Ausarbeitung am Computer
4. Erstellen der Druckversion für das Buntpapier
5. Nach Vorlage ausschneiden, Vorversion

Vielleicht lasse ich mich nicht mehr so viel vom Cosplay einnehmen und zeichne wieder mehr. Das hier ist mein Anfang ^^
Themen:
Hänsel und Gretel

Stile:
Collage

Charaktere:
Hänsel, Gretel, Hexe

Unterthemen:
Hänsel und Gretel (Märchen)

Datum:
22.01.2012

Skizze:
2008/2009

Zeit:
3 Std.

Format:
A4

Papier:
Schwarzes Buntpapier

Art:
Scherenschnitt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calaitin
2012-02-01T22:34:58+00:00 01.02.2012 23:34
Wow, sehr toll. Ich mag Märchen sehr und der Scherenschnitt passt sehr gut dazu.

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2012-02-01T07:31:04+00:00 01.02.2012 08:31
Ist das geil!
Von:  Ellerfru
2012-02-01T06:53:19+00:00 01.02.2012 07:53
Hui, ein sehr schöner Scherenschnitt! :D
... oder Messerschnitt? Whatever. XD Ist doch auch egal!
Man erkennt das Märchen jedenfalls sofort, und darum geht es ja... Respekt für deine Geduld bei den ganzen Details!