Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 15:42
Leider liegt mein Urlaub noch in weiter Ferne. Daher muss ich wohl noch etwas von Sonne, Strand und Meer träumen.

Ich hoffe euch gefällt.
Themen:
Landschaft

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2018-08-03T18:22:14+00:00 03.08.2018 20:22
Oha ein seltenes Motiv hier auf Animexx. :)
Kenne mich mit Öl sowas von null aus, finde aber das du sehr sauber geabreitet hast.
Man schaue sich nur die feinen Übergänge an. Es wurde nichts verschmiert oder dergleichen.
Die Schattierungen sind super und gerade das Seil sieht sehr dreidimensional aus. :)
Ein schöne stimmungsvolles Bild das Urlaubs-/Strandstimmung in einem wecken kann. :D
Antwort von:  Aila-San
14.08.2018 20:17
Vielen lieben Dank :-)
Von:  Lost_Time
2018-06-11T19:35:34+00:00 11.06.2018 21:35
Hach, das Bild erinnert mich so an Heimat. Auch wenn mich einige Bilder mehr an die Nordsee erinnern als an die Ostsee.
Mir gefällt sehr die Farbauswahl, die du getroffen hast. Diese Sepia-Art mag ich eh besonders gerne muss ich sagen. Die Muscheln und der Holzpflog mit dem Tau finde ich besonders schön. Das Tau wirkt sehr realistisch durch diese detailierte Schatten- und Lichtsetzung.
Ebenso mag ich den Farbkontrast mit dem blauen Holzhintergrund, dadurch sieht es so aus, als wären es alte Fotos oder einfache Postkarten, die man sich an die Wand gehängt hat.
Die drei weißen Symbole auf grauen Grund finde ich an sich auch schön, aber die Anordnung von Anker und Kompass gefallen mir persönlich nicht so. Das Steuerrad ist für mich besser platziert, weil es keins der Bilder verdeckt. Aber das ist natürlich nur persönlicher Geschmack. ^^ Alles in allem ein tolles Bild, was ich mir auch sehr gut als Leinwandmotiv in einem Wohn-, Schlaf- oder Gästezimmer vorstellen könnte.
*1geb + favo tu + empfehl*
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Aila-San
13.06.2018 17:11
Ich danke dir sehr für deinen ausführlichen Kommentar.
Im Nachhinein könntest du Recht haben mit den weißen Symbolen. Als die einzelnen Bildausschnitte noch nicht feststanden und ich erst mal nur die Komposition geplant hatte, fand ich die Symbole von der Position her an sich so am harmonischsten. Ich hätte eventuell dann die "Fotos" anders anordnen können.

Aber andersherrum war ich froh, dass ich weniger Details malen musste XD
Von:  2D_Dipper
2018-06-11T19:08:21+00:00 11.06.2018 21:08
Wow, das ist sehr hübsch geworden. Da sehnt man sich doch glatt nach der Sonne, dem Strand und dem Meer...
Das Motiv würde sich auf jedenfall super als Postkarte machen :D

Hoffe, dein Urlaub lässt mich ewig lang auf sich warten ^^
Antwort von:  Aila-San
13.06.2018 17:04
Ich danke dir.
Naja, ich habe erst Ende August Urlaub...
Von:  Sencha
2018-06-11T16:35:40+00:00 11.06.2018 18:35
Meiner auch TTATT

Aber dein Bild macht auf jeden Fall Lust auf das Meer! Ich finde, du schaffst es immer, dass man beinahe meinen könnte, die Flasche, die Muschel oder das Seil anfassen zu können :) Ich mag auch die Farbwahl, die ein wenig nostalgisch wirkt, wie alte Schwarzweißfotos!
Antwort von:  Aila-San
13.06.2018 17:02
Vielen Dank für deinen Kommentar :)