Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Gaia-LeFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 22:16
Hallo zusammen!

Dieses Bild begleitet mich nun schon seit fast 3 Jahren. Dass ich es heute fertigstellen konnte, grenzt fast an ein Wunder, ich wollte einfach nicht mehr...
Nun bin ich aber doch froh, es vollendet zu haben.

Wer das Original kennt, weiß, dass ich die Farben geändert habe (vor allem bei Kyokos Kleid und ihren Haaren). Warum? Nun ja, ich habe es für mein Wohnzimmer gemalt und da passen diese Farben einfach besser, außerdem bin ich generell nicht so der blau-Fan.

Man sieht auf dem Foto die Struktur des Keilrahmens sehr stark, hoffentlich stört es nicht allzu sehr.
Abgezeichnet: https://www.zerochan.net/1489141#full
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Öl

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga

Dauer:
Fragt nicht...

Medium:
Öl, allerdings war das nun vorerst das letzte Ölbild von mir

Bildgröße:
30x40 cm

Besonderheit:
3D Rahmen, bei dem ich auch wirklich detailliert weiter gemalt habe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-02T12:35:49+00:00 02.09.2018 14:35
Das hast du Hammer umgesetzt! Wow! Was eine tolle Arbeit von dir!
Von:  Estel_13
2018-05-13T15:31:57+00:00 13.05.2018 17:31
Die Beiden sehen super aus :) all die Details und Metalleffekte!
Mit Öl malen ist echt schwer, da es ein langwieriges Arbeiten ist … :)
die Geduld habe ich leider gar nicht
hab viel Freude weiterhin damit ^^
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-05-01T20:34:28+00:00 01.05.2018 22:34
Waaah, ein wundervolles Bild *.* Ich finde, dass du die Farben gut gewählt hast, ich kann gut damit leben :D Ich finde die Struktur eigentlich gut, dachte, es wäre Absicht o.o
Wie gesagt, tolles Bild, schade, dass es vorerst das Letzte in der Art ist, vielleicht überlegst du es dir ja noch anders?

LG
Kyo