Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chamsae   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 20:07
Ich wollte schon lange meinen Lieblingscharakter aus Dishonored malen. Nun habe ich es endlich geschafft. Ist zwar nur ein schnödes Portrait, aber immerhin :)

Der Outsider - Ölfarben auf Papier.
-----
Mehr Gedöns von mir:
https://www.instagram.com/zoey.glasgow/
Verwendete Referenz:
Diverse Screenshots/Character designs

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dishonored: Die Maske des Zorns

Stile:
Öl

Charaktere:
Der Outsider

Unterthemen:
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2018-04-02T20:37:54+00:00 02.04.2018 22:37
Der Outsider *__*
Von wegen schnödes Portrait, das sieht toll aus :3 Mir gefallen die Highlights, wodurch die Gesichtszüge noch deutlicher hervorstechen. Und das alles nur mit Ölfarben. Wow! Die Augen sind dir richtig gut gelungen, als blicke man direkt in das Nichts. Ein echt tolles Portrait vom Outsider :)
Wenn er dein Lieblingschara ist, kann man ja evtl. auf mehr hoffen - es gibt hier viel zu wenige Bilder von ihm XD
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-02T19:13:50+00:00 02.04.2018 21:13
Guten Abend.
Das sieht stark aus!
Der Outsider ist dir wirklich sehr gelungen. Und sein Blick erst.
Ich hoffe, dass vielleicht mal ein Game von Dishonored heraus kommt, wo man den Outsider persönlich spielen kann.
Nun dann, angenehmen Abend noch!