Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cuento21   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 23:32
and this heart was wild and I wanted to run with it, to set mine free (atticus)

Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Öl

:
2015

size:
50x44cm

find me on..:
Instagram

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2017-10-31T21:34:13+00:00 31.10.2017 22:34
Ahoi,

Ich muss echt sagen das dein Bild richtig super aussieht. Man sieht richtig schön das dus mit der Hand gemalt hast. Bei den Leuten die das mit dem Computer nachmachen wollen versagen bei Öl meistens und es sieht immer nur verschwommen und verwaschen aus. Auch die Farben werden da meistens irgendwie komisch zusammengestellt, wenn du weisst was Ich mein und bei dir find Ich vor allem die Farbzusammenstellung schön, natürlich und gut ausgearbeitet. Top Bild.

MFG, hOkUs...
Antwort von:  cuento21
01.11.2017 18:56
Hey :)
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut :) Ich glaube, ich hab' bisher noch keine Bilder gesehen, die am Computer gemacht wurden und wie Öl aussehen sollen o: Normalerweise sieht man den Unterschied ja schon deutlich, - was ja auch erstrebenswert ist, ich meine am Computer kann man eben hundertmal so viele Effekte erzielen, viel mehr mit Licht arbeiten und sowas. Ich versuche im Moment mit digitalen Bildern klarzukommen, also mich in Photoshop einzuarbeiten, und es sieht ganz schrecklich aus. :D Aber ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt und nochmals danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast!
Antwort von:  hOkUspOkUs
01.11.2017 22:11
Na klar, für so ne Wucht von Bild nehm Ich mir doch die Zeit. Ich stimm dir voll zu mit den Computergrafiken und weil sie eben immer so komisch unecht aussehen probier Ichs garnicht erst, es gefällt mir auch nicht. Ich freu mich auf dein nächstes Bild.

LG, hOkUs...
Antwort von:  cuento21
02.11.2017 14:52
Vielen lieben Dank! Ich bin ganz neu hier, ich habe auch etwas Schwierigkeiten mich einzufinden :) Aber deshalb kann ich noch ganz viele ältere Bilder hochladen. Welches Tempo ist denn da gesund? Bekommt man da eine Benachrichtigung, also ist es sehr nervig, wenn mehrere Bilder hochgeladen werden?
Antwort von:  hOkUspOkUs
02.11.2017 23:55
Ich bin auch erst neu hier aber man kann so viel mit einmal hochladen wie man möchte, denk Ich. Es wird ja eh erst von Administratoren freigeschaltet. Ich hab auch vor erstmal alte Sachen hochzuladen. Da kann Ich mich ja auf jede Menge toller Bilder von dir freuen.