Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2016 23:00
Ein weiteres Bild zum thema Vintage Heldinnen und wieder eine Hommage an Gil Elvgren, dieses mal mit Baby Groot und Poison Ivy. Hatte die Idee für das Bild schon recht lange und nun ist es noch rechtzeitig zur Comic Con fertig geworden.
Cheers
Verwendete Referenz:


Themen:
Batman, Guardians of the Galaxy

Stile:
Computer Grafik, Öl

Charaktere:
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy, Groot

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-04-13T08:01:20+00:00 13.04.2017 10:01
Richtig gute Idee! So naheliegend und doch muss man erst mal drauf kommen! Die Grafik ist natürlich wunderschön.
Von:  CharleyQueens
2017-02-01T05:07:10+00:00 01.02.2017 06:07
Hey ^^
die Idee gefällt mir wirklich sehr. Ivy und Baby Groot zusammen, das ist irgendwie passend.
Und dein Zeichenstil gefällt mir wirklich sehr. Die vielen wunderbaren Details, wie die Blätter, aus denen Ivys Kleidung besteht, die flauschigen Wolken und Ivys wundervolles rotes Haar sind dir wirklich sehr gut gelungen.
Ivys Blick ist wirklich hinreissend und gerade ihr Schmollmund gefällt mir sehr. Aber auch Groot wirkt zuckersüß.
Mir gefällt das Bild wirklich sehr.
Von:  TheLoneWolf
2016-12-05T22:16:27+00:00 05.12.2016 23:16
Total genial.
Groot hat endlich seine Mama gefunden XD Finde die Kombi genial, vor allem da ich sie so absolut nicht erwartet habe.
Aber auch die Ausarbeitung ist einfach klasse. Du hast den Stil von Gil Elvgren echt toll umgesetzt und bei die Charas angewendet. Deine Wolken gefallen mir sogar noch ein bissl besser als bei der Vorlage, weil du da passend zu Ivy's roter Mähne noch etwas mehr Farbe reingebracht hast.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  fantasio
09.12.2016 18:23
Hey danke, freut mich sehr! Ja irgendwie geisterte die idee schon lange in meinem kopf. cheers!
Von:  KageyamaTobio
2016-12-03T08:01:44+00:00 03.12.2016 09:01
Hach, wie kann man sich bei diesem kalten Wetter draußen etwas aufwärmen?
Richtig, man schaut sich einfach dieses wunderschöne Bildchen an. fantasio, ich kann dir nicht sagen, was mich an deinem Werk am meisten begeistert. Die Farben sprechen einen sofort an, leuchten warm und kuschelig, dass ich tatsächlich vergesse, dass wir frostige Temperaturen vor der Haustür haben. Ich liebe das Setting im Hintergrund, die Verläufe sind so harmonisch, die Großansicht ist einfach atemberaubend! Dazu diese Leinwand-Optik, traumhaft!
Die Kombination von Ivy und Groot ist zuckersüß 💕 und bringt hoffentlich ganz viele Bewunderer des Bildes zum Schmunzeln. Ivy wirkt so verführerisch und ertappt und Groot so verliebt und hingerissen, dass es einfach Spaß macht die Beiden anzusehen. Ich finde die Proportionen wirklich mehr als gelungen und verliebe mich gerade in die vielen kleinen Details (wie etwa die kleinen Ranken an ihren Beinen oder die Blütenblätter in der Luft!).
Wundervoll!
Antwort von:  fantasio
05.12.2016 13:07
Hey vielen lieben dank für das schöne kommentar! Freut mich das es genauso rüber kommt. Und in der tat hat es nicht nur die Poison Ivy-cosplayer entzückt ;)
Von:  Carreauline
2016-12-02T08:04:30+00:00 02.12.2016 09:04
Ganz toll gelungen!!
Die Farben sind richtig klasse und das Bild hat richtig Atmosphäre.
Sehr tolle Hommage!
Antwort von:  fantasio
05.12.2016 13:08
Dankeschön!
Von: abgemeldet
2016-12-01T01:29:00+00:00 01.12.2016 02:29
Pure Liebe! Deine Skills und Technik sind so umwerfend wie die Farben! Ivy sieht soooo gut aus.
Antwort von:  fantasio
05.12.2016 13:08
vielen lieben dank für das kommentar, freut mich sehr!