Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissHinako   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2016 19:44
Meine erste Karte für die "Cheap Art Supply Challenge - STA", welche gerade auf Kakaokarten.de läuft :)

Ich finde die Challenge super interessant! Wer sie nicht kennt: Es geht darum, mit günstigen Material zu arbeiten. Ein Ausbruch aus der Komfortzone. Und so habe ich in meinen Sachen gewühlt und tatsächlich etwas gefunden, dass noch nie angefasst wurde.

Wenn mir jemand erzählt hätte, dass es so viel Spaß bringt, mit den Wachsmalstiften herum zu hantieren, hätte ich es bestimmt schon früher versucht. Das war wirklich ein Erlebnis! Manchmal wusste ich zwar nicht genau, was ich da tat, aber das entsprach ja auch der Wahrheit ha ha.

Benutzt habe ich:
- Tuschkasten (nur das Deckweiß)
- Wachsmalstifte (Aus der Grundschulzeit meiner Schwester, ich weiß nicht, weswegen ich die eigentlich habe...)
- borstige, alte Pinsel
- Rossmann Skizzenblock
- Wasser ;D

- Amethy
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Farbe, Öl

Charaktere:
Insekten, Sonstige Blume

Künstlerseite:
https://www.facebook.com/crystalatelier/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-06T17:23:44+00:00 06.06.2016 19:23
Oh, das sieht ja cool aus! :)
Hübsch! ^^
Antwort von:  MissHinako
06.06.2016 20:26
Ha ha, danke :) Ich war auch ganz überrascht, was man aus diesen Wachsmalern so rausholen kann ^^
Antwort von:  Nudelchen
06.06.2016 20:32
Ja, das ist wirklich überraschend! Aber man muss es dann auch können, ich glaube bei mir käm dann doch nur Gekrikkel raus! xD