Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2023 18:12
Eine Wichtelkarte für Evolana mit vielen Dingen, die wir beide mögen =)

Keks für die Person, die den Ort erkennt!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-05T18:21:17+00:00 05.02.2023 19:21
Den Ort kenne ich leider nicht, aber ich finde, die Landschaft hinter dem Zugfenster sieht wirklich schön aus. Und sie ist auch sehr hübsch gezeichnet. Der Kirchturm gefällt mir besonders gut. ^^
Scheinbar ist auch das Mädchen im Zug ganz fasziniert, so gebannt, wie es da aus dem Fenster schaut.
Durch die Sachen auf dem Tisch wirkt die Szene so schön entspannt. Scheint ja eine sehr gemütliche Zugfahrt zu sein. ^^
Die Koloration der Karte ist ebenfalls echt schön geworden. Das Regebbogen-Oberteil des Kindes und die Galaxy-Muster-Kleidung der Mutter finde ich klasse! ^^