Zum Inhalt der Seite


Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 13:57
Nach langem mal wieder ein Bil von mir :-)
Ich hoffe es gefällt euch :-D
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-05T17:54:29+00:00 05.04.2022 19:54
Das ist wieder einmal ein wunderschönes Bild von dir!
Ich bin ein wirklich großer Fan deiner Kolorationen, die sehen immer so fantastisch aus! *_*
Außerdem finde ich bei diesem Bild auch das Design des Kleides der Frau super schick.
Und die kleinen Fische sind echt niedlich. xD
Antwort von:  Appare_Sorano
09.04.2022 13:20
Danke^^
Das Bild habe ich gerade erneut hochgeladen, da die Auflösung auf dem neuen besser ist und die Perlen mehr zur Geltung kommen :-)
Die Coloration macht mir auch am meisten Spaß und beansprucht auch die meiste Zeit :-)
Für die Fische hab ich mich erst schlau gemacht, weil ich so noch nie Fische gezeichnet habe ^^;