Zum Inhalt der Seite


Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2021 20:33
Überraschung! Ich hab schon lange kein anderes Format als Kakao-Karten hier hochgeladen. Aber da die wunderbare Tia mir dieses Jahr zum Geburtstag eine Postkarte geschenkt hat, wollte ich mich auch mal an einem größerem Motiv versuchen.

Zu sehen sind hier zwei ihrer OCs. Ich hab mich für den Hintergrund großzügig orientiert an Bishonen mit durchschimmerndem Haar a la Yuu Watase in Kombination mit Großstadt-Airbrush a la Tsukasa Hojo.
Eigentlich sind die zwei hier in einem Cyberpunk-Setting zu Hause, aber ich hab das Gefühl. so richtig punkig ist die Karte eher nicht. Ich hoffe, Tia macht sie trotzdem Freude. :)
Verwendete Referenz:
Airbrush Artworks von Tsukasa Hojo - wollte ich schon immer mal ausprobieren! :)

Themen:
Cyberpunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Format:
Postkarte

Status:
GB-Geschenk für Tiara-C

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2021-09-12T08:32:39+00:00 12.09.2021 10:32
ein schönes werk, das mich vor allem durch diesen hintergrund überzeugt, bei der die figur dann über die haare mit ihm verläuft. sehr clever gelöst
Von:  Nudelchen
2021-09-08T16:47:33+00:00 08.09.2021 18:47
Wow, das ist ein wirklich schönes Bild! Ich mag die verträumte Stimmung, die das Motiv ausstrahlt, echt gerne.
Und die Idee mit dem durchsichtigen Haar, das mit dem Hintergrund verschwimmt, ist echt cool! Genauso wie die Airbrush-Hochhäuser, die dir echt klasse gelungen sind. ^^