Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Weihnachten 2017
ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 13:59
Mein diesjähriges Weihnachtsbild ^_^

Zum Bild:
Im Prinzip ist dies ein Redraw vom letzten Jahr, was mir persönlich deutlich besser gefällt, als das Alte XD
Eine kleine Weihnachtselfe, die seelenruhig im Nachthimmel schwebt, unter ihr ein paar kleine Dörfchen im Tal (die zwei gelblich-grünen Flecken XD).

Für dieses Bild habe ich mich endlich an mein, schon vor Jahren gekauftes, Copic-Airbrush gewagt. Ich muss sagen, es hat echt viel Spass gemacht und ich kann mir vorstellen, als nächstes einen Kompressor zuzulegen... für mehr solcher Airbrush-Hintergründe :D

Und so nebenbei:
Wenn man 4 Bilder zurückblickt , sieht man schon mein Weihnachtsbild vom Vorjahr 2017... dieses Jahr hat es leider kaum Bilder von mir gegeben, ich hoffe das wird sich im neuen Jahr bessern :)

Habe begonnen ein Skizzenheft zu führen, um dadurch regelmäßiger, einfach drauflos zu zeichnen, ohne jeglichen Hintergedanken, oder aber einfach mal Ideen zu sammeln. Sonst habe ich das immer auf losen Blättern gemacht, aber so ein Skizzenheft ist schon was feines.

Hiermit wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Eure Isuki

www.facebook.com/isuki.art
www.instagram.com/isuki.art

Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush, Fineliner

Charaktere:
Elfe

Redraw zum:
Weihnachtsbild 2017

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-25T20:00:38+00:00 25.12.2018 21:00
Frohe Weihnachten und auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Das Redraw ist wunderschön geworden. Die Elfe sieht jetzt etwas erwachsener aus, wie ich finde.
Der Airbrush-Hintergrund sieht richtig hübsch aus.
Antwort von:  ISUKI
26.12.2018 13:25
Vielen lieben Dank Nudelchen! ^_^
Mit diesem Hintergrund bin ich auch deutlich zufriederner als mit dem alten. Dort sieht man noch all die harten Kanten der Farbübergänge...
Auch wenn es mit dem Airbrush noch bissel fleckig an manchen Stellen ausieht, ein echter Himmel ist ja auch nicht immer perfekt ^^
Ich freu mich schon auf den nächsten Einsatz vom Airbrush ^^
Antwort von:  Nudelchen
27.12.2018 19:33
Das freut mich für dich. ^^
Ja, es sieht jetzt tatsächlich weicher aus.

Viel Spaß dabei! :D
Von:  Kassary
2018-12-24T13:47:08+00:00 24.12.2018 14:47
Pose ist echt mega cool und dynamisch! :)
Finds auch immer total faszinierend wie Leute wie du mit so vielen unterschiedlichen Medien gleichzeitig umgehen können.
Antwort von:  ISUKI
26.12.2018 13:22
Das freut micht, vielen lieben Dank, Kassary! :D
Das habe ich mir übrigens auch immer gedacht, mit den unterschiedlichen Medien, geschweige überhaupt traditionell zu colorieren... früher hab ich ausschließlich mit PC coloriert, weil ich der Meinung war, traditionell einfach nicht das nötige Knowhow zu haben...
Aber durch Übung, bzw durch Dranbleiben kam ich in die Richtung, in der ich mich wohl fühle ^^