Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Songo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 01:47
Frohe Weihnachten Erotica! Ich wollte eigentlich noch mehr Charaktere von dir zeichnen, aber leider haben die
nicht mehr drauf gepasst. Ich habe es also bei Dorothea und Aurelia belassen. Da ich wollte, dass die beiden mit einander interagieren, habe ich es so gezeichnet, dass Aurelia etwas mit Dotty rumalbert. Ich mag deinen Stil sehr und es hat Spaß gemacht das Bild zu zeichnen.(Es wird wahrscheinlich nicht all zu oft vorkommen, dass ich solche großen Brüste zeichnen werde XD.) Ich hoffe das Bild gefällt dir.

https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=9766
https://www.instagram.com/puckepuh/


Ist dem Dōjinshi "The Harem of Oz - Leseprobe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2019-03-27T19:41:41+00:00 27.03.2019 20:41
Nette Optik! Vorallem der vorbau! 😅 Du musst ein wenig darauf achten das der Hinterkopf nicht zu flach wird! Das hab ich am Anfang auch immer gemacht! 🤗
Antwort von:  Songo
27.03.2019 20:58
Danke für den Hinweis^^
Von:  Puckepuh
2018-12-26T16:18:13+00:00 26.12.2018 17:18
Oh danke!! Das ist aber lieb von dir! Vor allen Dingen weil es auch noch zwei meiner Charas sind und nicht irgendwelche, die mir einfach gewidmet wurden. Danke, das ist echt ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk was du mir da gemacht hast. <3

Jaaa..große Brüste zeichnen ist nicht einfach, oft sieht es nach Silikon aus. Aber das hast du doch ganz super hinbekommen!!! :)))

Vielen vielen Dank!
Antwort von:  Songo
26.12.2018 17:41
Es freut mich das es dir gefällt und danke für dein Kompliment.^^