Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 11:17
Hallo,

ich hab vor kurzem dieses kleine Bildchen fertig gestellt (A5).
Mir bedeutet es sehr viel und ich bin stolz auf mich, das ich mal wieder ein Bild fertig bekommen habe.

Derzeit Arbeite ich an ein großes Bildchen für naddeshiko, allerdings auch schon seid einiger Zeit >-<

Viele Fehler sind mir hier passiert, ich hab sie versucht zu retuschieren am PC.
Wie macht ihr das beim Airbrushen wegen der Folie? Ich hab ins Papier eingeschnitten bzw abdrücke vom Messer hinterlassen... v-v über Tipps freue ich mich sehr gern.

Wer ist denn von Euch so auf der App „Telegram”?
Leider sind ja hier nicht mehr so viele Leute online die ich von früher kenne :(
Ich hätte wahnsinnig gerne wieder Kontakt mit ihnen.

Liebe Grüße,

Bluemoon-Chan
Verwendete Referenz:
Hortensien

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter, Fische

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pitch-black
2018-09-22T16:07:59+00:00 22.09.2018 18:07
so süss! :3 schön mal wieder ein neues Bild von dir bestaunen zu können. <3 lg
Antwort von:  Bluemoon
24.09.2018 13:07
vielen Dank <3 freut mich das ich dich hier sehe :D und schön das es dir gefällt. Das freut mich sehr ♥
Von:  Nudelchen
2018-08-29T18:44:33+00:00 29.08.2018 20:44
Das ist ein wunderschönes Bild.
Das kleine Mädchen ist richtig niedlich, der staunende Blick zu den Fischen ist einfach so süß.
Außerdem sind Bildaufbau und Koloration einfach total hübsch.
Antwort von:  Bluemoon
01.09.2018 11:35
vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar :D freut mich wirklich sehr das es dir so gut gefällt -^.^-
Von:  TheJenno92
2018-08-27T18:14:51+00:00 27.08.2018 20:14
Ich freue mich gerade mal wieder etwas von dir zu sehen. Deine Bilder fehlen mir extrem und es sieht wünderschön udn total süß aus. Mega klasse geworden QwQ
Antwort von:  Bluemoon
29.08.2018 13:32
ooooh wirklich >3< <3 danke!
Gezeichnet habe ich es ca. oktober 2017.
Freut mich das dir/euch meine bilder noch gefallen T_T<3
Von:  Enine-chan
2018-08-27T16:43:56+00:00 27.08.2018 18:43
Awww wow das Bild sieht ja so was mega toll aus *_*
vorallen finde das mädchen einfach nur zu süß wie es so zu den Fischen schaut
und die color einfach nur wunderschön *__*
*1geb+favo*
Antwort von:  Bluemoon
29.08.2018 13:31
vielen dank Enine-Chan, freut mich das es dir gefällt >-<!!