Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madlen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 13:03
Ein altes Bild von mir, ich mag es trotzdem sehr. Hoffe es gefällt euch
Freu mich auf eure Kommentare
lg Madlen
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-20T14:43:22+00:00 20.08.2018 16:43
Das Bild sieht wirklich schön aus. Das buntel Leuchten und dieses nebelartige Verwischen von den Farben bei den Kopfhörern sind total hübsch.
Ich mag die Atmosphäre des Bildes sehr.
Antwort von:  Madlen
21.08.2018 23:55
Vielen Dank sehr Lieb von dir. Ja ich mag es lieber eintönig also nicht so bunt wenn du verstehst. ich liebe es mystische Sachen zu zeichnen und da gehört auch die Galaxy für mich dazu, weil sie so unendlich und fremd ist das es einerseits schön aber auch unheimlich für uns wirkt. danke nochmal Lg Madlen
Antwort von:  Nudelchen
22.08.2018 19:45
Ja, das kann ich verstehen. Stimmt schon, Galaxies haben etwas Schönes und auch etwas beeindruckendes, mystisches irgendwie.