Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2018 21:16
Mal wieder ein größeres Bild fertig bekommen. x3
Es macht doch sehr viel spaß A4-Bilder zu machen, auch wenn die Copics darunter sehr leiden. :'D
Aber es war wieder richtig schön meine OC´s zu malen, oder immerhin eine davon. Meine kleine Zicke Ruka und ihre Magical Girl Verwandlung. XD
Mal schauen was ich als nächstes mal zeichne.
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-24T20:02:59+00:00 24.07.2018 22:02
Wow, das Bild sieht wirklich total cool aus!
In den Gesichtsausdrücken sind richtig Emotionen drin.
Den Aufbau des Bildes finde ich auch total cool, die Flammen bei der Verwandlung sehen toll aus.
Antwort von:  YassieChan
25.07.2018 06:49
Oh danke dir °u°
War auch mal wieder eine kleine Herausforderung für mich selber
Allerdings hat es so viel spaß gemacht x3
Vielleicht mache ich so ein Bild noch mit meinen anderen Mädels XD
Antwort von:  Nudelchen
25.07.2018 21:33
Dann wünsche ich dir bei den anderen Bildern viel Glück und vor allem auch wieder viel Spaß. ^_^
Antwort von:  YassieChan
25.07.2018 21:43
Danke dir, das werde ich bestimmt haben. x3