Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 12:31
Lange überlegt und gefühlt 20 Ideen später entstand ENDLICH das lang ersehnte Bild in welchem ich Lini Lehita und Nataku de Lahar endlich mal absolut In-Charakter und dynamisch gemeinsam darstellen wollte.

Dazu wollte ich mich unbedingt nochmal an einem etwas aufwändigeren Copic-Werk versuchen.
Entsprechend zog sich die Coloration echt lang...

Am meistens Angst hatte ich vor der Coloration von Linis Haaren direkt folgend von dem Hintergrund....
Eventuell sollte ich von beiden die hier noch nicht vorhandenen Charakter-Sheets als Redraw herstellen. Ihr würdet euch vor allem über Natakus Design Entwicklung sehr wundern!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T20:12:23+00:00 20.05.2018 22:12
Das Bild sieht richtig richtig toll aus.
Am besten am ganzen Bild gefällt mir einfach die Dynamik, die hier rüberkommt, man bekommt das Gefühl, die beiden sind gerade voll in Aktion.
die leuchtende Magie der beiden sieht sehr eindrucksvoll aus, Posen und der wehende Wind sind richtig klasse.
Die Koloration ist auch richtg schön geworden.
Echt ein richtig tolles Bild!
Antwort von:  Lini_Lehita
21.05.2018 18:43
oh Gott vielen dank!
Du hast genau all das angesprochen was ich wirklich erreichen wollte!
Auch wenn mir wirklich schwer getan habe das ganze endlich mal Dynamisch hinzubekommen.
das ganze Steife möchte ich nämlich endlich mal ablegen >o<
Antwort von:  Nudelchen
21.05.2018 19:56
Ja, Dynamik ist schon schwer. Umso cooler sieht es dann aber immer aus, wenn man es schafft sie einzufangen. :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-05-10T12:54:35+00:00 10.05.2018 14:54
Gute Posen...
Die Dynamik ist ziemlich gut!
Antwort von:  Lini_Lehita
13.05.2018 20:07
oh man vielen lieben dank <3