Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2018 22:20
Hallu!

Mal etwas sehr, sehr seltenes hier in meiner Galerie. Ich zeichne ja eigentlich hauptsächlich nur Männer, aber ich darf für meine Arbeit eine kleine Bilderreihe zeichnen, die dann auch ausgestellt werden :). Wann genau und wie genau, kann ich gern mal hier reinschreiben, es wird auf jeden Fall in München sein.

Auf jedenfall sollte es etwas sommerliches sein. Und was ist sommerlicher, als eine Meerjungfrau 8D? Ich hätte ja auch einen jungen Meermann gezeichnet, aber es kommen noch zwei andere Bilder und da wird es auf jeden Fall noch ein männlicher Charakter :).

PS: Der Rand ist mit Absicht so! Das ist kein Scanrand, liebe Admins :D!
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-05-06T15:12:38+00:00 06.05.2018 17:12
Hnhn, man sieht, dass du hauptsächlich Männer zeichnest :) Ich musste genauer hinsehen, um zu erkennen, dass es eine Frau ist. Das Gesicht ist doch recht männlich (was ich aber nicht schlecht finde, sondern irgendwie viel besser, als sei es eine Frau)
Antwort von: abgemeldet
06.05.2018 17:23
Mh, ich find das Gesicht ist für mich schon sehr weiblich x3.
Aber danke dir!
Von:  Der_Jokel
2018-05-06T04:29:45+00:00 06.05.2018 06:29
die Meerjungfrau ist sehr Schön. Onee-Bakaleinchen.
Antwort von: abgemeldet
06.05.2018 17:24
Danke dir :)