Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuina_Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2018 18:12
Wieder mal ein Fanart von TLOL!~ :D Endlich mal die wichtigsten Standardcharaktere auf einen Blick. Eigentlich ist das nicht das "Ganze" Bild. Es soll mit anderen Charakteren erweitert werden! :D Ich werde, wenn ich wieder bissl Zeit hab' mich weiter ransetzen, aber allein die 5 zu zeichnen + zu colorieren etc. hat mich wieder 2 1/2 Tage gekostet (mit Unterbrechungen natürlich xD) ._. ..aber erst muss ich mich wieder der Story widmen, jetzt hab ich mich selber auf Kapitel 13 gefreut - und lass es auf einmal stehen und male bunte Bilder <.<' .. (ich hatte kurz nen Tief, aber legt sich :D) - Bis dann und leeeeeest: [https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/399664/66639/]


Ist dem Dōjinshi "The Legend of Lain - Band 3" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Airbrush

unten links:
Mirei

oben links:
Kotomi

mitte:
Lenni

oben rechts:
Ryoji

unten rechts:
Tito

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiMizushima
2018-01-23T19:49:55+00:00 23.01.2018 20:49
Ein sehr schönes Bild! Ich freue mich, mal alle fünf zusammen zu sehen. Die Posen wirken sehr dynamisch, fast so, als könnte man die Bewegung sehen. Das gefällt mir. :)
Das zählt schon jetzt zu meinen Lieblingsbildern, was TloL angeht!

Ich habe zwar noch immer kleine Schwierigkeiten, mich an Mireis und Ryojis Haare zu gewöhnen, aber irgendwann habe ich dann auch verinnerlicht, dass sie keine braunen Haare hat und er eine neue Frisur. ;) Das ist keine Kritik, das ist einfach meine Unfähigkeit, mit Veränderung umzugehen, haha. Wobei Mirei ja nie braune Haare hatte, das habe ich wohl immer nur vermutet.

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon, das erweiterte Bild mit den anderen Charakteren zu sehen.
Antwort von:  Yuina_Sky
23.01.2018 22:30
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Ryojis Typveränderung irgendwie im Nachhinein nicht zufrieden bin, irgendwie (nicht zu 100prozent) bereue ich die Frisur einfach geändert zu haben. Solche Veränderungen machen es für mich genauso schwer wie vielleicht für den Leser, dass man sich dran gewöhnen muss bzw. Sich vielleicht nicht dran gewöhnt. Wenn Kapitel 1 mal überarbeitet wird wird er ja sowieso die alten Haare haben aber wenns doch irgendwann zum kompletten Remake kommt, werden die kauzigen (die alten) Haare bleiben x) ...Mirei hat seit sie im Douji erschienen ist eigentlich schon immer lila Haar xD (in früheren entwürfen waren die mal schwarz (irgendwo in Band 1 oder 2 gibt es eine Laberseite im Hintergrund viele (schlecht mit Paint colorierte) Charas wo man Mirei mit schwarzen Haar sieht xD
Antwort von:  Yuina_Sky
24.01.2018 03:08
....*nachgeguckt hat* okay die Haare waren von Mirei damals dunkelblau und sie hatte nen dunklen teint xD shit blub