Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 16:59
Als ich dieses Bild gezeichnet hatte, wurde gerade bekannt, dass der deutsche Synchronsprecher (Konrad Bösherz) von Yugi Mutou, Sugawara Koushi sprechen wird und ich war so in Love mit der Auswahl, dass mir diese Idee kam :D!

Ich dachte daran, dass Yugi ein Spiel von der Karasuno besucht, weil er so begeistert davon ist, wie die Jungs in der Gruppe agieren und einfach ein Spiel live sehen wollte xDD.
Sein Lieblingsspieler wäre dabei Sugawara der halt einfach mit seiner Art zu spielen und seinen Charaktereigenschaften überzeugt. Und weil Yugi, Yugi ist spricht er Sugawara an und bittet ihn ein Foto mit ihm zu machen, weil er ihn wirklich sehr fasszinierend toll findet. Da das auf Gegenseitigkeit beruht, sagt Sugawara natürlich ja :D

Im Übrigen glaub ich dass die beiden sehr viel von einander lernen und mitnehmen könnten. (Ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass ich wenn ich die deutsche Synchro von Haikyuu sehe, immer Yugi da stehen sehe mit seiner Stachelfrisur und dem unfassbar niedlichen Gesicht <3 XDDDD)


LOL DIE RECHTSCHREIBFEHLER EH XD XDDD DIE SEH ICH JA JETZT ERST! XDD
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Crossover, Haikyū!

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-12-28T15:33:10+00:00 28.12.2017 16:33
super idee und das Yugio auch die Karasuno Jacke trägt find ich klasse ach Sugawa ist aber auch nidlich grins tolles Bild gefält mir echt gut lg Starplayer24
Antwort von: abgemeldet
28.12.2017 22:15
Danke dir und freut mich, dass es dir gefällt :) <3
Von:  Connylein
2017-12-28T00:26:40+00:00 28.12.2017 01:26
Sehr interessanter Stil, auch wenn der rechts ein etwas kurzen Oberschädel zu haben scheint ^^'
Antwort von: abgemeldet
28.12.2017 08:32
Du weißt schon, dass das keine konstruktive Kritik ist.
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 13:48
Ist das hier Pflicht? :D
Hatte ich auch nicht vor, sondern rein mein subjektives Empfinden kundgetan - konstruktive Kritik geht bei mir länger, als ein einziger Satz (der auch noch einen Fehler enthält *lalala*).
Antwort von: abgemeldet
28.12.2017 22:14
"Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv."
Steht direkt in dem Feld bevor man einen Kommentar abschickt. Also Ja. Sollte sein.

Ich mein ich finde es nicht schlimm wenn jemand seine `subjektive´ Meinung `kundtut´, dann sollte er es aber vielleicht ein bisschen netter formulieren ;).
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 22:58
Flame ist es definitiv nicht, da es weder ein polemischer Kommentar, noch eine Beleidigung ist.
Und als Kritik war es auch nicht gedacht, da ich nicht vorhatte etwas zu beurteilen, zu meckern,...
Rein als, es schaut so aus - ob es das ist oder nicht, darfst du dir selber aussuchen.

Wenn du es als unnett ansiehst, tut es mir leid für dich, ein interessanter Stil ist für mich positiv gesehen und das andere eine subjektive Erwähnung. Man könnte sich auch denken, hey, es ist mein Stil, das passt mir als Zeichner so wie es ist.

Eine konstruktive Kritik wird nicht mehr folgen, da ich fürchte, dass sie nicht so angenommen wird, wie ich es meine und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da nutze ich sie lieber für andere.
Du kannst gerne meine Kommentare löschen, wenn sie dir nicht gefallen oder diese Kommunikation gerne per ENS weiterführen (was ich aber nicht denke, dass du das hier noch besprechen möchtest).
Ansonsten wünsche ich dir aufrichtig noch ein schönes Leben, viel Spaß beim Zeichnen und dass du deine Ziele erreichst. Und ich wünsche dir auch ein wenig Lockerheit - nicht Alles, was kein pures Lob ist, ist gleich schlecht ;)

Schönen Abend noch!
Antwort von: abgemeldet
28.12.2017 23:10
Hey.
Also mal ganz ruhig :D, ich habe NIE behauptet du würdest Flamen, ich habe auch NIE behauptet du würdest Haten. Ich habe lediglich gesagt, dass dein Kommentar unnett ist und das wird mir ja wohl genauso erlaubt sein, wie du dein Kommentare schreibst.

Und natürlich das hab ich mir auch gedacht und das wird auch dabei bleiben, was aber nicht heißt dass ich die Formulierung ziemlich merkwürdig finde. Das wäre das gleiche wenn ich sage: "Du hast schöne Augen! Aber der Rest deines Gesichtes, scheint nicht davon betroffen zu sein^^`"

Und derjenige der an Lockerheit gewinnen sollte bist du, nicht ich. Ich muss mir jeden Tag solche Sachen anhören und bins mittlerweile gewohnt. Auch wenn ich es schade finde(und mich solche Kommentare ehrlich demotivieren, weil sie immer so provokant rüberkommen obwohl es oftmals nicht so ist), dass man nicht einfach geschrieben hat: Interessanter Stil, aber irgendwas stimmt mit der Anatomie nicht, was ich sehr schade finde. Ich werde dieses Kommentar auch nicht löschen, warum auch.

Außerdem ist es ziemlich kindisch sich jetzt so zu verhalten, vor allem weil ich nur daraufhin gedeutet hatte, dass mir deine Wortwahl nicht gefällt. Du hättest auch einfach schreiben können `Hey tut mir Leid, wenn du meinen Kommentar falsch verstanden hast, aber...´
Und auf deine Wünsche mir gegenüber - vor allem wenn sie nicht ehrlich sind und nur dazu da sind mich zu verhöhnen- verzichte ich dankend.
Von:  J-E-N-N
2017-12-26T11:16:04+00:00 26.12.2017 12:16
Die Kommis drunter XD zu genial~ <3

Das bild ist total schön, ich mag es, wie du colorierst *neid neid*
Antwort von: abgemeldet
28.12.2017 08:33
Freut mich :)
Es ist nicht das beste aber es hat Spaß gemacht ❤
Antwort von:  J-E-N-N
28.12.2017 09:42
Ist das nicht das Wichtigste? Dass es Spaß gemacht hat? <3
Antwort von: abgemeldet
28.12.2017 22:15
Naja, meistens auf jeden Fall ;)
Von:  rumicosplay
2017-12-25T20:35:58+00:00 25.12.2017 21:35
Tolle Idee! °Ä°
Die Umsetzung gefällt mir dazu selbstverständlich auch sehr! *_*
Ich mag Deinen Zeichenstil einfach >////.////< Mein Kommi ist deshalb sehr subjektiv und voller Begeisterung XD XD XD
Antwort von: abgemeldet
28.12.2017 08:33
Das freut mich ehrlich❤❤❤❤

Danke dir!
Antwort von:  rumicosplay
28.12.2017 11:56
Gern geschehen! Viel freude weiterhin beim zeichenn >/////./////<
Antwort von: abgemeldet
28.12.2017 22:16
Naja momentan hab ich das eher weniger :D
Ich lade hier momentan auch nur ältere Sachen hoch.