Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2021 00:34
Das zweite Skizzenbild, das an dem Hörspiel-Abend entstand.
Mir ist beim Hören mal wieder aufgefallen, dass dies der erste und bislang einzige Moment ist, in dem Welf aktiv mit Dada flirtet (oder es zumindest versucht... sie scheint es jedenfalls verstanden zu haben^^).

Themen:
Chibi, Ghostsitter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Welf, Dada

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-16T17:19:42+00:00 16.08.2021 19:19
Auch das ist eine sehr schicke Zeichnung. Die zwei sehen klasse aus. ^^
Von:  TalentierteKartoffel
2021-08-16T07:01:59+00:00 16.08.2021 09:01
YEAHHHH!!! Das mit dem Flirten Hat ja nur 3 Staffeln gehauert OK das ist jetzt nicht soo lang aber trotzdem xD ich liebe diese Szene auch kannst du die auch Auswendig? Das Bild ist mega
Antwort von:  Jien
17.08.2021 16:16
Ich finde es interessant, dass Welf generell viel subtiler, aber doch eindeutiger darin ist, Zuneigung zu bekunden als Dada. Er ist (während diesem Abenteuer) neben Tom am fokussiertesten darauf, sie zu finden - und dann extreeem von ihren, wenn auch unfreiwillig fehlgeleiteten romantischen Avancen an Vlarad. Trotzdem beschützt er sie später (während der Explosion) wieder, ohne darüber nachzudenken (im Gegenseitig-Retten sind die beiden eh ganz groß).
In Hörspiel 8 bittet Welf Mimi, doch neben Tom auch auf Dada zu achten, und er lässt sie später alleine sein Auto fahren - ein goßer Vertrauensbeweis, um den a) vorher ein Riesen-Buhei gemacht wurde, und der b) auf seine vorherige Beziehung mit Sarah anspielt.

Dada wiederum sucht zwar öfter die Interaktion mit Welf, ist aber auch nicht geschickter darin, sich auszudrücken...

Mir ist generell aufgefallen, dass beide am aktivesten aufeinander zugehen, wenn einer von beiden kurz zuvor in einen romantischen Kontext (mit einer anderen Person) gesetzt wurde: Welf "testet" seine Chancen bei Dada, kurz nach ihrer Telepathie-Fixierung auf Vlarad; Dada sucht welf in seiner Werwolfgestalt auf, um ihn aufzumuntern, nachdem seine Vorgeschichte mit Sarah bekannt wurde.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
17.08.2021 21:15
Ja, das ist soo cuteeeee 。◕‿◕。