Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2019 19:05
sie spielt Laertes (er kriegt eh zu wenig love?) :D - hab nur kurz für den dialog zwischen den beiden ins stück reingeschaut, macbeth war so mein shakespeare-lektüre-anteil fürs life hahaha

i'm weak for prince-y characters (ㆆᴗㆆ)
Themen:
William Shakespeare, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Macbeth (Tragödie)

format:
a5

inktober 19:
14. play

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-20T21:39:08+00:00 20.11.2019 22:39
Yes, ich hatte gehofft, dass du dieses hier auch hochgeladen hast, es gehört nämlich zu meinen persönlichen Favoriten von deinen Inktoberbildern.
Die zwei sehen in dieser Aufmachung echt schniecke aus und die Posen sind einfach super!