Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2019 18:56
sowas wie ein remake von dis here bild - waaahnsinn, es is von ende 2012.
ich bin nicht ganz zufrieden - also ein remake fühlt sich für mich nur so richtig richtig an, wenn nicht nur alle schwächen überarbeitet sind, sondern auch alles an atmosphäre, idee etc. vom vorlagenbild ins neue transportiert werden konnte. irgendwie isses das noch nicht. aber alt und neu zu vergleichen find ich immer ganz spaßig :D
Themen:
weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-20T20:57:34+00:00 20.11.2019 21:57
Das ist ein wirklich tolles Bild. Der Vergleich mit dem alten ist echt interessant, dein Stil hat sich ja ganz schön verändert, und ich mag deinen jetztigen Stil ja unglaublich gerne.
Dazu kommt noch das andere Klamottendesign und die Idee mit der Landschaft auf den Mänteln der beiden, die eine wirklich kreative Art ist, Stadt und Natur in Kontrast zu setzten.
Von:  Kana
2019-11-19T16:42:12+00:00 19.11.2019 17:42
Das ist ein sehr interessanter Stil den fu da verwendest. Ich mag vor allem die Atmosphäre in dem Bild und den Aufbau. Es wird dadurch sehr spannend und sogar ein bisschen düster. Sehr schön! :) LG  
Von: Sephiroths_Angel
2019-11-12T12:58:45+00:00 12.11.2019 13:58
Uih, gleich so viele neue Pics von dir. :3
Die Klamotten hier sind Liebe, passen wie Arsch auf Eimer zum momentanen Wetter.
Antwort von:  Mohnfisch
12.11.2019 17:12
jah! komischerweise kann ich mich immer nie dran erinnern, was für arbeit sone eigentlich pupsige art challenge am ende wird, sonst hätt ich dem vllt nicht meine ganze freizeit im oktober geopfert hahaha huehue *crying*. danke dir fürs lob *-* freut mich sehr, dass du die fashion magst :D ♥