Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2019 18:15
wie jedes jahr kriegt animexx das best of meiner inktober-bilder ab, während der unbearbeitete original-knös auf inshdagräm in seiner kompletten makelpracht zu erstalken ist.

da ich die themen dieses mal aber ausschließlich mit meinen zwei ur-OCs bearbeitet habe, landen sicher einige bilder mehr hier (wo alles angefangen hat hahaha) :D -- hatte auch die OCtober liste genommen btw, nicht die von parker

es gibt im moment sehr viel artstuff zu organisieren, deswegen sorry, wer ggf. auf was wartet und danke für die geduld :> ♥
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Bären, Eigener Charakter

format:
a5

inktober 19:
4. nature

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-20T20:12:18+00:00 20.11.2019 21:12
Ich hab deine Inktoberbilder auf Instagram schon Anfang des Monats fröhlich gestalkt und fand die Zeichnungen alle echt cool und es freut mich, dass du ein paar auch hier hochgeladen hast. ^^
Das Bild hier ist wirklich cool, der durchsichtige Bär ist total interessant und ich finde ihn auch irgendwie niedlich. Und sie leuchtet toll aus dem Hintergrund hervor.
Antwort von:  Nudelchen
20.11.2019 21:13
Mit sie ist der Charakter gemeint. Ich sollte meine Sätze eindeutiger machen. ^^'''