Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2019 20:47
Tag 23: ancient (uralt)

"Es ist lange her, dass ich diesen Anzug trug. Ich mochte ihn nie besonders. Die Farbe stand mir nie, aber zu dieser einen Feierlichkeit im Himmel, da trug ich ihn. Das ist aber schon Jahrtausende her." - Lucien


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Lucien

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist der Hauptcharakter meiner Dark Flames Geschichte.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-10-28T17:30:53+00:00 28.10.2019 18:30
Wie alt ist der Gute eigendlich? Oder war das nur eine sinnbildliche Übertreibung? Wenn nicht will ich wissen was er für seine Jugend tut.
Was das Bild im Hintergrund angeht, ich finde so schlecht sah er doch nicht aus.
Von:  DameEvieFrye
2019-10-23T18:49:50+00:00 23.10.2019 20:49
Also ich finde der Anzug steht ihm .
Ich mag diese schöne vergängliche Stimmung in den Bild. Es passt sehr gut.