Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2019 13:19
Tag 12: dragon (der Drache)

Meine Damen und Herren, es ist mir eine große Freude Ihnen Terra vorstellen zu dürfen. Der Drache der die Landmassen des östlichen Kontinents bildet, kam vor tausenden von Jahren in die Höhle und ruht seit dem Verlust seines Liebsten im Sand des Reiches.
Dass irgendwann ganze Völker sich auf seinem Rücken niederlassen würde, wusste der Drache nicht.


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Wer ist auf dem Bild?:
Terra

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-16T20:40:01+00:00 16.10.2019 22:40
Das ist aber eine coole Idee! :D
Der Drache sieht wirklich interessant aus, er ist sehr eindrucksvoller Anblick mit der ganzen Landschaft auf dem Rücken!
Von:  Muffinprinz
2019-10-14T19:03:53+00:00 14.10.2019 21:03
Wow, schönes und ausgefallenes Design für einen Drachen. Mal etwas anderes und Außergewöhnliches. Nur schade das er seine Liebe verloren hat. Werden wir seine Geschichte auch in deinem Doji zu sehen bekommen? Mich würde es sehr interessieren.
Von:  DameEvieFrye
2019-10-12T15:41:07+00:00 12.10.2019 17:41
Ach ja Terra, er ist ja so süß und schnuckelig. Es ist schön mal zu sehen wie er in voller Pracht ausschaut. Schön dass auch er seinen Weg in den Inktober gefunden hat!