Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 10:01
Tag 6: husky (heiser)

Und hier haben wir das Beispiel, was ich in meinen Anmerkungen bereits angesprochen habe. Ich wusste zwar, da ich mir die Übersetzungen und Synonyme herrausgesucht hatte, dass "husky" "heiser" bedeuten kann, aber ich bin doch bei der süßen Hunderasse hängen geblieben. XD

Zu sehen ist diesmal Kuru, der Großgott der Zeit, mit seinem unfreiwilligen Herrchen Nyx, der von ihm vor der süßesten gefährlichsten Bestie, der ganzen Welt beschützt wird.
Man sieht richtig die ANGST in Nyx' Augen und den Mut, bis an sein Lebensende zu kämpfen in Kurus Haltung.
...
Kuru ist übrigens der große Wolf...
XD


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Hunde, Wölfe, Eigener Charakter

Wer ist auf dem Bild?:
Nyx (violettes Haar), Kuru (der große Kerl auf dem Arm) und eine süße kleine Huskydame

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Sie sind aus meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-10T17:45:36+00:00 10.10.2019 19:45
Ja, das ist jawohl auch eine sehr furchteinflößende Bestie!
Das Bild ist echt süß. :D
Und natürlich auch echt toll gezeichnet. Die verschiedenen Gesichtsausdrücke sind besonders cool! :D
Von:  Muffinprinz
2019-10-06T19:12:28+00:00 06.10.2019 21:12
So ein großer Junge hat Angst vor so ein etwas Süßem? Die ist doch so süß! Und sie scheint ja was für Kuru zu empfinden immerhin hat sie ja ein Herzchen.
Von:  DameEvieFrye
2019-10-06T09:17:19+00:00 06.10.2019 11:17
Oh ja ich zittere vor Angst XD
Ach Kuru, du Angsthase, der will doch nur spielen.
Süßes Bild und mir gefällt diese Art der Darstellung srhr gut.