Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2019 13:21
Tag 3: bait (der Köder)

Was würde sich an diesem Tag besser eignen als ... eine Schale Erdbeeren für Lucifer. Auch wenn Lilith gehofft hatte, dass ihr Mann eher auf sie als Köder reagieren würde.
So kann man sich täuschen meine Liebe.


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Lilith, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Lilith und Lucifer

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-10-04T11:54:39+00:00 04.10.2019 13:54
Wirklich? Der will die Früchte anstelle der Frau? Gott ist der Verfressen XD
Ich mag die sanfte Erotik des Bildes.
Sehr schöne Idee für den "Köder".
Von:  DameEvieFrye
2019-10-03T11:27:40+00:00 03.10.2019 13:27
Jammi....aber Erdbeeren sind halt schon lecker XD
Schöner Köder. Ich denke, dass er sie beide gerne vernaschen würde...