Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoraNoRyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 00:05
*pustet Staub von der Galerie*

Habe nach langer Zeit mal wieder ein Bild, das ich hier hochladen will, hauptsächlich, um dabei gleich ein wenig Werbung für die zugehörige Fanfiction zu machen. Hoffe, die Zuordnung klappt dann auch... habe das noch nie versucht und bin auch lange nicht mehr so richtig auf Mexx aktiv gewesen - nur eben Fanfictions online stellen und mich über die wenigen Kommentare freuen :)

Die Szene, wie ich sie hier gezeichnet habe, kommt in der Geschichte so direkt nicht vor; ich wollte lediglich einmal die Insel, auf der sich der Großteil der Handlung abspielt, in groben Zügen zu Papier bringen und dabei vielleicht noch einen Teil der Stimmung einfangen.

Die Geschichte in ihrer jetzigen Fassung ist leider (oder vielmehr, aus gutem Grund) komplett ab 18, ich spiele aber mit dem Gedanken, noch eine Zensierte Fassung zu erarbeiten, sollte genug Interesse bestehen. Würde sich eventuell auch besser bei eventuellen Verlegern anpreisen lassen als die Erotikfassung... *hüstel*


Ist der Fanfic "Medinas Königreich" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Fantasielandschaft, Insel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-20T17:54:39+00:00 20.09.2019 19:54
Das ist wirklich ein tolles Bild!
Die Isel, die der Charakter da betrachtet sieht wirklich schön aus. Die vielen Details darauf sind klasse, überall lässt sich was entdecken. Und auch im Wasser selbst hast du schöne Details eingebaut. Da in der Enge zwischen den beiden Inseln schwimmt etwas im Wasser und da ist auch ein kleiner Strudel. Und das Holz des Schiffes ist von dir auch so gewissenhaft und leibevoll ausgearbeitet worden.
Das ist echt toll anzusehen, dazu kommen noch die leuchtenden, bunten Farben. Wirklich ein echt schönes Bild!
Von:  sma
2019-09-20T07:11:14+00:00 20.09.2019 09:11
Mir gefallen diese kräftigen, klaren Farben. Da hat man selber direkt das Gefühl bei wunderbarem Sonnenschein auf Deck des Schiffes zu stehen und einen Blick zu dieser Insel zu werfen! :D Die Insel selbst finde ich auch toll umgesetzt mit all diesen kleinen, eingezeichneten Details! :D