Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 13:03
Und als vorerst letztes Kullibild:
'ne random Shoujo Calla. Die Skizze ist aber zugegebenermaßen auch schon viel, viel älter. Eigentlich hatte ich vor, das mit Markern zu colorieren um zu üben, aber dafür hab ich noch immer nicht genug Töne und wer weiß, ob ich jemals genug haben werde. Und um's im Hefter vergammeln zu lassen, war's mir zu schade, also hey, Kulli! Long time no see! l'D

Hat Spaß gemacht! Mittlerweile sind mir bloß die Augen etwas zu groß. xD
Ich mag den Shoujo Stil eigentlich total und möchte den hier in keinster Weise kritisieren und zu Calla passt das an sich auch charakterlich, deshalb fällt es mir schwer mich davon zu entfernen, aber irgendwie hmmmmm. Ich arbeite dran. So'n nettes Mittelding wär schön. :')

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-16T09:57:36+00:00 16.03.2019 10:57
Ich finde es ziemlich beeindruckend, was du mir einem Kuklli so tolles hinbekommst!
Dieses un auch die anderen Kulli-Bilder hiervor sehen echt Hammer aus!
Antwort von:  Isogi
17.03.2019 09:38
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen x3