Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 10:03
Nächstes Kullibild und hey, tatsächlich aus'm Sommer/Herbst letzten Jahres. Wir kommen langsam vorwärts!

Die Motivation dafür war eigentlich bloß, dass ich bei Ikea war und eine dieser bedruckten Leinwände gesehen hab, auf der ein wunderschön belichteter Bambushain abgebildet war. Aber weil meine Grüntöne zu dem Zeitpunkt alle kurz davor waren das Zeitliche zu segnen, hab ich mal wieder zum Kulli gegriffen. xD

Warum Erias und Calla da plötzlich drauf sind, kann ich gar nicht genau sagen. Aber da sie schonmal aufgetaucht sind, dacht ich, ich versuch mal sie in das Setting zu drücken und schau wie's wirkt.
War ganz witzig und ich möchte sie irgendwie öfter in Kimono/Yukata zeichnen (am liebsten alle zusammen), aber ich mag sie in ihrem eigenen Setting schon lieber. ^_^

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Kimono

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-03-03T11:53:26+00:00 03.03.2019 12:53
(endlich ein Fanart von dir unter dem man auch mal kommentieren kann |D)
Das ist wirklich ein tolles Bild, ich mag die Stimmung zwischen den beiden Figuren total gerne. Beide Haltungen und auch Gesichtsausdrücke sagen richtig viel aus, obwohl die beiden nicht überzeichnet in ihren Emotionen wirken. :)
Ich mag die Kleidung, die du ihnen verpasst hast. Yukata/Kimono haben einfach immer etwas total elegantes - und auch den beiden steht ihr jeweiliges Outfit total super. Besonders der von Calla hat so ein schönes Muster! <3 Und auch Callas Haare mit diesem schicken Haarschmuck sind wirklich toll geworden. :D
Und auch der Hintergrund mit diesen ganzen Bambusstauden ist wirklich toll geworden - ich finde es sehr beeindruckend, wie viel Arbeit in jedem einzelnen Bambus stecken muss, damit der Hintergrund so gut aussieht - zumal man ja auch immer wieder kleine Variationen zwischen den Stämmen sieht! °__°
Sehr gelungen finde ich dabei auch, wie du über den Kontrast, den durch Callas größtenteils flächig sehr dunklen Kimono/Yukata erzeugst, den Blick wundervoll auf das Pärchen lenkst. Und das trotz dessen, dass der Hintergrund schon ziemlich viele Details aufweist! <3
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Respekt für diese Kulli-"Coloration"!°^°

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
03.03.2019 13:33
(Hab versprochen unter den aktuelleren wieder anzuschalten. Nu muss ich mich dran halten lD)
Ich freu mich riesig, dass du das Bild magst, vielen lieben Dank!
Ich find die Muster auf Kimono immer total schön und staune jedes Mal über die Details. Zu zeichnen sind sie in meinen Augen echt 'ne Qual und darum hab ich's mir relativ einfach gemacht, aber ich wollte wenigstens versuchen dem ein bisschen gerecht zu werden. Also vielen herzlichen Dank für dein Lob!
Ich freu mich wirklich sehr über deine Worte! <3
(Bei dir klingt das, als hätte ich mir viel mehr Gedanken zu den Kontrasten und der Detailsdichte gemacht, als es eigentlich der Fall war. Da hatte ich wohl Glück :'D)
Von:  Raishyra
2019-03-02T09:11:15+00:00 02.03.2019 10:11
Die Kombination zwischen den Elfen und Yukata ist irgendwie echt cool. Ich denke bei Elfen ja immer mehr im westlichen Stil, das hier ist echt cool.
Der Bambus ist echt gut geworden^^
Antwort von:  Isogi
03.03.2019 12:54
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass das Experiment gefällt. ^_^