Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2019 12:32
Diesmal habe ich einen Colorationsstil von einer Youtuberin ausprobiert der mir unter anderem auch wahnsinnig gut gefällt. Es hat immer so einen schönen eleganten und vor allem leuchtenden Aquarelllook, ich musste das mal probieren, auch wenn ich es nicht so dolle hinbekam.

Ihre Videos findet ihr hier:
https://www.youtube.com/channel/UCQ_awLbdIPUgZBz_Y-yaEHg


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Colostil ((siehe Kommentar)) und Pose

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-11T19:48:06+00:00 11.02.2019 20:48
Das Bild sieht klasse aus.
Die zene, die es zeigt, ist echt süß, die Umarmungs-Pose der beiden ist dir gut gelungen.
Der Kolorations-Stil tatsächlich sehr hübsch, besonders bei den Haaren.
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
12.02.2019 08:59
dankeschön :3