Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2019 20:57
Eine kleine Überraschung die ich zu Weihnachten für meine Kumpels, mit denen ich immer zusammen BnS zocke, zeichnen wollte (weil das versprochene A4-Bild immer noch nicht fertig ist und weil ich die beiden jetzt ein Jahr kenne, ich zumindest beide mittlerweile wirklich schätze und freue, mit ihnen zocken zu können xD), nur, dass mich das Ergebnis mich nicht allzu sehr freut und sie es nie zu sehen bekommen ^^\'
Aber auf den Social Media hab ichs überall hochgeladen also mach ich das jetzt hier auch, der Vollständigkeit halber xD

Es ist irwie echt nicht einfach, wenn alle Farben sau ähnlich sind x'DD

Grüße
Mae^^\'

Anm.:
Der Scan is pretty sh*t, da Ringbücher nicht leicht zu scannen sind, daher ein Foto noch mit bei^^
Themen:
Blade & Soul

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2019-04-11T09:19:35+00:00 11.04.2019 11:19
Das Bild ist echt cool. Die Komposition finde ich besonders gut.^^
Antwort von:  Maeyria
11.04.2019 12:52
Oh, vielen Dank für das Kompliment, freu mich dass es Dir gefällt :D

Grüße
Mae^^