Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2019 19:45
So, mein Beitrag für das Weihnachtswichteln 2018, des "Eigene Charaktere fremd gezeichnet"-Zirkels.
Selbst nach 3 Jahren is mir der Name immer noch zu lang lel.
Das Bild ist für WestePest (sry an dieser Stelle, dass Du schon wieder getaggt wirst >.>), und ein Versuch an ihrem Totenengel Balduin.

Anm.: Mir ist klar, das Flügel anatomisch nicht so aussehen aber ich fand es sieht so besser aus x'D
#Random

Ansosnten ist dieser Herr hier Schuld daran, dass die Rache an der Jury an Zeitmangel litt, weil ich keine Kerle kann und viel zu lange dafür gebraucht habe ...shame on me.
(Und auf ein Update gewartet hatte, das nie kam #Ausrede)
Abgesehen mal davon, dass ich immer wieder feststelle, dass ich echt noch sau viel zu lernen habe (drawing skillz ;____;), stelle ich auch im zweiten Jahr in Folge fest, dass Leute (für mich falsche) Höflichkeit der Ehrlichkeit vorziehen, was ich schade finde, aber das sind die Regeln der Gesellschaft I guess? xD

Ich persönlich hatte recht viel Spaß, auch wenn es mich immer noch aufregt, dass ich ned wusste, wie ich den HG gestalten soll, ohne den Vordergrund kaputt zu machen (hnnnng!!) aber vlt bin ich das nächste Jahr schlauer ;___;

Grüße
Mae^^'
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-04T19:47:29+00:00 04.01.2019 20:47
Toller Stil, tolles Charakterdesign(auch, wenn das ja der Charakter eines anderen ist)! Und ich liebe diese Farbkombination.

Am besten gefallen mir die Details an der Hose durch den ganzen Schmuck und insgesamt die Taschenuhr.

Ich weiß auch gar nicht, ob diesem Bild ein ausführlicherer Hintergrund gut getan hätte. Die Figur steht ja im Fokus und da sie ohnehin sehr detailreich ist, finde ich es ganz passend, dass der Hintergrund nur ein schlichtes Grau ist. Die Totenköpfe sind super! XD Nur, was da hinter ihm rumfliegt??? Das Blaue, wovon ich erst dachte, es sei eine crazy Frisur, da weiß ich nicht ganz, was das sein soll. Aber es unterstreicht sein blaues Haar, von daher stört es im Bild auch nicht.

Ein schönes Bild!
Antwort von:  Maeyria
04.01.2019 20:55
Vielen Dank für den so ausführlichen Kommentar *___*
Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt^^

Jaa, das Dilemma mit den vielen Details xD Es ist halt nur irgendwie schade, keinen richtigen Hintergrund zu haben x_X
Das was da hinten rumfliegt in Blau ist sein einer Flügel (der anatomisch nicht ganz korrekt ist aus Aesthetikgründen x'DD).

Vielen lieben Dank für das Feedback^^

Grüße
Mae^^
Antwort von: abgemeldet
04.01.2019 23:47
Ahhh, ja wie ein Flügel sah es auch aus XDDDDDD nur irgendwie an einer unerwarteten Stelle.

Immer gern, immer gern. ;)
Antwort von:  Maeyria
04.01.2019 23:57
Viel zu lernen ich noch hab xDD
Antwort von: abgemeldet
05.01.2019 00:10
Anhand deiner Deviantartgalerie sieht man aber schon einen gewaltigen Fortschritt! (Das trifft sicher auch auf deine Uploads hier zu. Deine Animexx-Galerie hab ich mir nur noch nicht angeguckt XDDD)