Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2019 19:28
Urgh, das hat etwas gedauert.
Dieses Werk leidet an Qualität wegen Zeitmangel x.x
Das ist mein Beitrag für die Rache an der Jury des ZD 2018.

Auch wenn wir dieses Mal recht holprig gestartet sind und ich der Meinung bin, dass man so einiges besser machen könnte, hatte ich trotz dem unerwarteten Unichaos zum Ende hin, viel Spaß bei der ganzen Sache.
Es war mir eine Ehre, als Jurymitglied mitgemischt haben zu dürfen und hoffe, nicht allzu viele damit vergrault zu haben, dass ich über Bilder von Leuten bestimmen durfte, die weitaus besser sind als ich ^^'
Daher bedanke ich mich bei allen recht herzlich für das Engagement und das Interesse!
Vielen herzlichen Dank!!!

So zum Bild:
Meine Wörter die ich unterbringen musste sind verrückt - Enzyklopädie - Olivenbaum - Geisterhaus.
Alleine bei verrückt war mir klar, dass es ein Bild in die Comedyrichtung werden wird und das Gewusel da oben kam dabei raus ^^'

Freundliche Grüße
Mae^^'
Themen:
Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare