Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2018 10:47
Mein erster Beitrag für die Regenbogen-Sta, ein bisschen Spaß muss sei und ich wollte unbedingt mal so Haare wie Ragyo aus Kill la Kill sie hat ausprobieren...was ziemlich schwierig is, ohne dass es zum Fanart wird, weil sie so Iconic Haare hat ;__;
Mir fiel daher nix besseres ein als ihr nen lila-teint und ne komplett andere persönlichkeit zu geben ^^'
Sprich einer von Kreativität lul

Grüße
Mae^^'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2018-09-23T13:38:39+00:00 23.09.2018 15:38
Ich finde,dass die Farbexplosionen dir sehr gut geworden sind. So richtig knallig. Wie die typischen Bonbon- oder Kaugummiverpackungen aus der Kindheit. Mich irritiert doch ein wenig der Gesichtsausdruck des Mädels. XD

Bei den Haaren musste ich auch an Kill la Kill denken,aber ich hatte den Namen der Dame vergessen. XD
Antwort von:  Maeyria
23.09.2018 17:17
Ja, das kann ich irgendwie gut nachvollziehen x'D
Irritiert? Wieso? x'D

Jop, Ragyo, so heißt sie. Kiryuuin Ragyo xD
Danke^^

Grüße
Mae^^
Von:  nekogasuki
2018-09-20T18:42:49+00:00 20.09.2018 20:42
OH! Ich dachte, ich hätte schon alle kommentiert und hab grad durch zufall dieses hübsche Kärtchen hier entdeckt! O: <3 Dein Zeichenstil ist ja mal mega cool! Hat irgendiwe was von so alten Comicheften, vor allem auch diese Farb-Explosion im Hintergrund! Das Kärtchen gefällt mir richtig gut, es ist so schön viel los auf dem kleinen Format, das mag ich. Auch die Kontraste mit den drickeren Linien gefallen mir sehr gut! <3
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 15:09
Also es gibt einen Comicstil, den ich manchmal zu imitieren versuche der mich wahnsinnig flasht und es freut mich, dass es Dir gefällt x'D
Wobei, sind Comichäte nicht bunter und knalliger it gesättigteren Farben so? Generell?
Selbst mir isses meistens zu viel und ich mags bunt, knallig und gesättigt...meistens xD

Danke schön :)

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Maeyria
23.09.2018 17:15
*hefte
Von: abgemeldet
2018-09-20T17:19:37+00:00 20.09.2018 19:19
Die Karte ist leider nichts für mich, ich ekel mich vor Kaugummi. =S
Dennoch will ich anführen, was ich an der Karte mag. Da wäre zum einen der stilistische, teils pastellische Hintergrund.
Ich mag ihre Figur, ihre Kleidung und die Idee mit den Haaren ist cool, wenn auch abgekupfert. ;D
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 15:07
Hahahaha.
Ich auch, muss ich sagen. Aber in Anime und Manga sieht es meistens cool aus und klebt nicht, also he xD
Naja, ireiner muss ja hier auch Kill la Kill kennen, ziemlich abgekupfert...aber kribbelts Dir nicht auch in den Fingern?
Ich muss unbedingtn Ragyofanart machen, ich hasse sie aber ihr Design IST nice x'D

Danke Dir^^

Grüße
Mae^^
Von:  LadyChubby
2018-09-17T10:25:24+00:00 17.09.2018 12:25
wow, die Karte wirkt wie aus einem Comic entsprungen! xD
Sieht ziemlich Actionreich aus!

Mir sagt der Anime, von dem du die Frisur ein bissl abgeguckt haben magst, auch nix also für mich neuland und sieht interessant aus XD
Hat auf jeden Fall was eigenes an sich das Kärtchen.
Aber ich muss sagen ich steh nicht so hart auf Action und BOOM und Explosionen xD
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 15:06
Wunderbar, noch jemand bei dem ich keine Erklärungsnot bekomme weil der/die den ANime nicht kennt puuh x'D
Das ist okay so, kann nciht jeder. Ich bin jemand, der diesesn Stil zum Bsp. total mag (deswegen hab ich das ja gezeichnet *hust* x'D) aber ich habe vollstes Verständnis.

Danke Dir^^

Grüße
Mae^^

P.S.: Dann meide besser Kill la Kill, is auch viel Boom und ACtion x'D
Von:  _Zoe-chan_
2018-09-15T20:37:55+00:00 15.09.2018 22:37
Finde die Idee der Karte echt nicht schlecht.
Leider kenn ich den Anime/Serie nicht wo du Frisur eines Charas übernommen hast.
Ich finde den Chara und die Explosion im Hintergrund gut gemacht.
Nur den restlichen Hintergrund find ich wirkt nicht so passend :/
Ist aber auch Geschmackssache ^^°
Was bei einer Regenbogenexplosion gut gewesen wäre wäre regenbogenfarbiges Feuerwerk.
Das kommt mir gerade das wäre auch eine Idee gewesen zum zeichnen xD
naja vllt ein anderes mal~
Finde deinen Beitrag im gesamten gut geworden^^

Gruß Zoe-chan
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 15:04
Danke für den Kommentar^^
Das ist dochn Bonus für mich, wenn Du den nicht kennst, erleichtert mir einige Erklärungsnot x'D
Ich bin mir nicht sicher, ob das Feuerwerk aber mit Explosion und bunten Char vorne nicht zu viel gewesen wäre? x'D

Grüße
Mae^^
Antwort von:  _Zoe-chan_
25.09.2018 22:27
ich meitne das Feuerwerk statt der farbgien Explosion die du verwendet hast xD
nicht Beides zusammen das wäre wirklich zu viel o_o
Antwort von:  Maeyria
26.09.2018 09:08
Asooo x'D
Das wäre natürlich auch eine Option^^
Danke^^

Grüße
Mae^^
Von:  Nudelchen
2018-09-15T19:21:59+00:00 15.09.2018 21:21
Das ist wirklich ein cooles Motiv!
Das Design des Charakters finde ich total cool. Besonders ihre lässige Art und beim Äußeren das Regenbogenhaar.
Der Hintergrund gefällt mir auch total.
Bei der Wolke hast du echt schön mit den verschiedenen Farben gearbeitet.
Antwort von:  Maeyria
15.09.2018 22:24
Hahaha x'D
Vielen Dank!

Grüße
Mae x'D