Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lenne-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2004 19:32
Tadaa!: Hier kommt Temal! ^^
An Lara: Es tut mir leid, wenn ich ihn zu einer zweiten "Schwulen Nonne" gemacht habe (wie Nico meinte), aber ich habe es "versucht" XD...
Temal ist ein Charakter aus der Geschichte "Castle of the Vampire", die ich gerade mit meinem Mäuschen Lara schreibe ^.~ Er ist in der Geschichte zwar schon längst gestorben, aber in meinem Herzen wird er immer weiterleben. *lol* (hab ich das nich toll gesagt?) die Zeichnung ist im Urlaub in Polen entstanden, erst mit Bleistift und schließlich mit Fineliner nachgezeichnet. Temal4Ever!!! XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-04T15:41:03+00:00 04.08.2004 17:41
+hihi+ ^^ ich fünd ihn gar net übel. So hab ich ihn mir zu beginn der Story auch vorgestellt. Aber nun... als Lupino irgendwie anders O.o aber nja^^ Ich bewerte dann mal.