Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elis   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2004 23:57
So....haben das Bild letztens zurückbekommen.
Hab gedacht das passt ganz gut hier rein nach Animexx....ich wollte nurmal wissen was ihr dazu so sagt!

Habe an dem Bild ca. 4 Schulstunden gesessen,die geistreichen Konversationen mit meinen Nachbarn Maren Lisa und Merle mit einbeschlossen =) und die nehm schon n bisschen Zeit auf sich XD
Sollten dadran 2Fluchtpunktperspektive (watns cheiß wort ^^) Und schraffierungen dran üben.
Ich mag die Schrafierungen an der Treppe und an den Steinen =)

Ein fettes Sorry dafür,weil japanische Tempel garantiert nicht so aussehen! Ich habs alles größtenteils aus dem Kopf gezeichnet,wo ich auch nur alte erinnerungen an den Tempel aus sailr Moon hatte...dat warn Krampf die Skizze dazu ^^

Und bitte nicht so auf die Figur an der Treppe achten,die hat mich keine 2 Minuten gedauert,genau wie die Katze auf dem Stein,die sieht genau so scheiße aus =)

Ok,würde jetzt mal gerne hören was ihr dazu sagt =)

Mata ne Elis =^.^= *nyooo*
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QueenLuna
2007-07-11T17:36:37+00:00 11.07.2007 19:36
wie tollig *.*
Von:  Spitfire
2004-07-22T12:34:47+00:00 22.07.2004 14:34
Hey, echt klasse geworden!!!!!!
Von:  Lin Tao
2004-07-19T11:03:54+00:00 19.07.2004 13:03
Also... von der idee her mag ich es ja ^o^ sieht auf jeden fall tausendmal besser aus, als meins X3