Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViviMarlen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2004 21:06
Das Schloss hab ich von dem film der legendäre Supersaiyajin abgezeichnet und ein paar mehr Gebäude dazu gezeichnet…ich dachte mir das das alte SJ sicher so ähnlich ausgesehen haben muss weil Paragus ja einen neuen Planeten Vegeta vortäuschen wollte…


Der Thronsaal ich hab das Bild gestoppt in der Folge Der König der Saiyajins oder hieß die anders na ja egal jedenfalls hab ich es grob abgezeichnet und es dann später richtig gezeichnet…

So nun habt ihr einen Eindruck liebe Player aus dem RPG „Planet Vegeta“ wie das Schloss und der Thronsaal aussehen ^^
Der Thronsaal stimmt auf jedenfall….^^
Themen:
Dragonball, Architektur

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nisichan
2004-09-25T14:56:52+00:00 25.09.2004 16:56
Wow. Supi! Das Schloss sieht toll aus! *neidisch ist* Bin total ungeeignet was Hintergründe zeichnen angeht! Darf ich dich anstellen? ^^
Von:  Tatsumiya
2004-08-28T14:50:44+00:00 28.08.2004 16:50
Mmmmhhh.. Hab den Film nie gesehen..
Das Schloss is geil gezeichnet.. ^^
Luca