Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2004 21:26
So....nach langem endlich mal wieder was von mir !

++++

Ok...direkt am Anfang,bevor sich einige Leute aufregen DIE POSE IST ABGEGUCKT! abgeguckt...nicht abgepaust...für leute in dessen hirn das nicht reingeht: Ich hab die Striche selbst aufs Papier gebracht =)

+++++
Das sollte am Anfang eigentlich nur ne Übung werden um Körper besser zeichnen zu können und die Proportionen und sowas alles besser hinzukriegen.Am Ende hat mir das Motiv doch ganz gut gefallen und hab überlegt es weiterzuzeichnen...mit haare und so ^^"

++++++

Naja...weiss nicht ob ich no ne colo machn soll....mit wat anderem ausser buntstiften hab ich es eh nich drauf und copics sind viel zu teuer =) Zu Hause hab ich so angefangen damit dat Strichmännchen für die Pose zu zeichnen und so und n paar Umrisse...inna Schule hab ich dat dann n bisschen ausgearbeitet und mit Sophies supergenialem Fineliner (der mir in Franze allerdings das Leben gerettet hat) die Outlines gemacht. Ich finds eigentlich ganz gut...nur kP ob ich WENN ich Colo mach was fürn BG oder hab au überlegt von Onkelz son voll geiles Lied in den Hintergrund zu schrieben,passt ganz gut dazu XD *Onkelz süchtog ist* [anm. d. Red.: 8.9.04 OBERHAUSEN YESSSS xD].
So...schon wieder viel zu viel gelabert -.- Hör jetzt auf...alles sinnlos ;)

+++++
Mukke: Onkelz (wat sons)- ich weiß wo du wohnst <- anhören,is echt geil =)
Material: Bleistift,Radiergummi,Fineliner
Zeit: halbe Stunde zu Hause + 2 schulstunden.....so tun als würde man aufpassen und zwischendurch schrieben mit einberechnet =)
+++++
Bitte schriebt Kommis und sagtw as ich noch besser machen soll,oder wie ich eine eventuelle Colo machen kann =) THX schomma im Vorraus....
Elis *nyooo*



PS: Sorry für meine "Rechtschreibung" aber ich schrib bei ICQ au immer so mit Kollegen und dann aknn cih auseer inna Schule nimmer anders schreiben Sorry...hoffe ihr könnts trotzdem lesen ;)


BÖHSE MENSCHEN-
BÖHSE LIEDER-
BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-03T12:07:03+00:00 03.05.2005 14:07
Hi!
Ähm ich hab ne frage... das ist net Fullmon sondern Time Stranger Kyoko!!! was macht das hier???? aber mir gefällt es
Von:  Asylum
2005-01-27T19:20:48+00:00 27.01.2005 20:20
1geb*^^
Von: abgemeldet
2004-07-13T00:27:09+00:00 13.07.2004 02:27
Jaaa, ne Colo muss her ^--^ Mir gefällt das Bild total..
Die Idee mit'm WB gefällt mir ^^ *zu lilangel guck* Da würd ich sogar mitmachen x'D

*1geb und empfehl* (Ich finds klasse abgezeichnet ^.^)
Mach weiter so,
Dori-chan
Von: abgemeldet
2004-07-12T22:44:15+00:00 13.07.2004 00:44
Jau.. Ne colo wäre sicher cool.. ^^
Ansonsten mach doch nen WB und lass es colorieren.. *gg* Muss ja keinen Preis geben, sondern just for fun.. (aber sag mir dann doch bescheid.. ^^°)

Das Lineart find ich ja schonmal gut.. Find auch es ist ok, sich Posen abzugucken, mach ich auch ab und zu.. ^^
Weiter so!
Von:  Laila-sun
2004-07-12T20:20:07+00:00 12.07.2004 22:20
Wow, sieht die hübsch aus! Mach uuuundbedingt eine gute Colo davon! Die Eleganz ist ja schon mal drin! ^^
Von: abgemeldet
2004-07-12T19:46:38+00:00 12.07.2004 21:46
onkelz *schüttel* *vor.schock.umfall*

aber die lady da oben haste super hinbekommen... trotz onkelz *immer.noch.schüttel* nimms mir nich übel, ja?! U_U