Zum Inhalt der Seite


Fanart

pinkDudu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2004 00:38
Hi Leutz!
Ohje, grauenhaft meine alten Bilder! Naja, is ja auch schon Ewigkeiten her seit ich das letzte Bild veröffentlicht hab, in der Zeit hat sich auch einiges um meinen Zeichenstil herum geändert. Diese nette Katzendame hier ist bei dem Versuch entstanden, mich zu porträtieren. Irgendwann bin ich so weit abgekommen das ichs einfach gelassen hab und was komplett anderes gezeichnet hab, so kanns gehn wenn im Hintergrund ganz laut Linkin Park knallt*g*
Ich hab auch schon versucht das Bild zu kolorieren aber mit PS bin ich noch nich soweit, desswegen werde ich damit einen Wettbewerb starten. Was du nich kannst, las andere machen, nech?^^
Themen:
Catgirl

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic
2005-05-07T17:20:23+00:00 07.05.2005 19:20
und du meinst, deine alten Bilder wären grauenhaft? und du meinst, dein Zeichenstil habe sich genändert? oO'