Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HermioneJGranger   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2004 12:22
Mein neuester Streich... die grobe Skizze hab ich noch zu Hause gemacht, die Ausarbeitung in einem der absolut seltenen ruhigen Momente der Musicaltour in Hamburg (ich glaub es war der einzige *drop*)
Ok zum Bild: Es zeigt Harry und Suiren (ein RPG-Chara), im Profil im Hintergrund nochmal Suiren... hm... habs auf Wunsch und Anregung von der lieben Ada gezeichnet, ich mag es, bis auf die Standarts mit den Händen... Colo folgt in Kürze... (wahrscheinlich noch heute oder morgen...)
Hope U like it^^
Cari-chan

PS: Einen lieben Gruß an meinen Standartmäßigen 6- oder 5-Geber, was würde ich nur ohne dich machen -.-° wie wärs mal mit nem Kommi WARUM du meine Pics so scheiße findest?
Themen:
Harry Potter, Rollenspiele

Stile:
Lineart

Charaktere:
Harry Potter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adame
2004-07-04T00:07:37+00:00 04.07.2004 02:07
WWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das bild ist ja schon da!!!!!
suiren ist ja richtig goldig. kein wunder das die beiden was miteinander angefangen haben^^ und ungefähr so hab ich es mir auch vorgestellt^^
daaaaaaaankeeeeeeeeeee!^^
*knuddel*
lg ada^^
Von: abgemeldet
2004-07-02T16:16:06+00:00 02.07.2004 18:16
ooh, suiren is sooo suess XD