Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2004 19:57
Zur Einführung stelle ich dieses Bild rein. Ich würde mich sehr über ein paar kommis freuen. Eigentlich sollte es ja ein Engel mit weißen Flügeln werden aber irgendwie wurde es dann zu einem mit schwarzen Flügeln und ein paar schrammen. Naja by eure Illy Themen:
Engel

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuchi
2004-06-26T19:58:06+00:00 26.06.2004 21:58
nochmal was XD ich würde mal den scaner besser einstellen damit des net so....verpixelt? (what ever) rauskommt ^^;
Von:  Tsuchi
2004-06-26T19:57:25+00:00 26.06.2004 21:57
Muahahah! *knuddel um*
ich freu mich das du endlich mal bei animexx bist *_*
zum bild*räusper* ...die meinung weisste ja eigendlich schon XD und danke das ichs original bekommen hab ^-^*knuddel*
mach mal weiter...übrigens...ich würd noch diecolo reinpacken ^^..die werden hier glaub mehr beachtet ^^;; *an ihre wenigen kommis denk weil nur bleistift und outlines oben hat*...*seufzt*
naja*knutsch* bis dem nächst schatzele ^^