Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mergo-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2022 10:34
MEINE SOCIAL MEDIA LINKS: DeviantArt | Ko-Fi | Instagram | Toyhouse | Twitter

Ihr könnt auch gerne meinem Discord Server beitreten, dort zeige ich WIPs, Sketches, Previews und vieles mehr!

___________________________________________________________________________________

Dieses Mal etwas aktuelleres, dass wirklich auch in diesem Jahr entstanden ist.
Im Mai gibt es ja öfters die "Mermay" challenge, die man auf social Media rumgeistern sieht. Da mache ich gerne mal ab und zu mit, wobei ich immer meine eignenen Prompts benutze und es auch nicht schaffe jeden Tag einen Mermann / Merjungfrau rauszuhauen. xD

Bei diesem hier hatte ich das Thema Lava oder Magma vor Augen. Das Design selbst ist zwar nur zum Teil darauf ausgerichtet, mir hat das Resultat dennoch gut gefallen. Hoffe es gefällt euch auch. ^^
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-24T17:36:27+00:00 24.09.2022 19:36
Das ist ein super schickes Design!
Ich finde die Idee mit der Kombi aus Meerwesen und Magma total cool und kreativ! :D
Und der Meermann hier sieht auch richtig toll aus! Der feurige "Zackenkamm" ist eine echt coole Idee, weil zumindest ich dabei tatsächlich sofort an einen Drachen denken muss. :D
Antwort von:  Mergo-Artworks
27.09.2022 09:38
Vielen Dank, freut mich das zu hören! ^^
Ich gebe zu ich zeichne Mermänner immer sehr gerne, weil ich da keine Kleidung zeichnen muss. xD
Schön, dass ich die Drachenmerkmale etwas ausarbeiten konnte, leider kommen diese etwas zu kurz aber zu sehr übertreiben wollte ich es dann auch nicht. xD
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 20:53
Das ist ein interessanter Grund. xD
Ich finde, man erkennen den Drachen im Design schon ziemlich gut. ^^
Von:  TR38
2022-09-20T11:44:15+00:00 20.09.2022 13:44
Das nenne ich mal eine neue Idee. Richtig genial und cool sieht es auch noch aus.
Antwort von:  Mergo-Artworks
21.09.2022 02:30
Danke dir! ^^
Von: Futuhiro
2022-09-20T08:39:47+00:00 20.09.2022 10:39
Wie cool ist das denn bitte!? O_O
Feuer-Meerjungfrauen, die in Lava-Seen leben? Ich bete allein die Idee schon an!
Das Design ist aber auch verdammt genial geworden! Ich mag vor allem die vielen kleine Flossen und den Flossenkamm entlang seines Schwanz-Unterkörpers.
Antwort von:  Mergo-Artworks
20.09.2022 10:48
AH vielen Dank! >u<
Es ist wirklich schön zu hören, dass dir die Idee und Umsetzung gefällt.
Anfangs dachte ich, ich gebe ihm zusätzlich noch kleine Drachenflügel, aber nachdem ich es skizziert hatte, sah es eher unvorteilhaft aus. xD
Antwort von: Futuhiro
20.09.2022 10:52
Du hast ja ins Charakter-Sheet geschrieben, dass es da unterschiedliche, optische Ausprägungen bis hin zu Flügeln geben kann. Man kann es sich also trotzdem super vorstellen. ^_^