Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mergo-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2022 22:28
MEINE SOCIAL MEDIA LINKS: DeviantArt | Ko-Fi | Instagram | Toyhouse | Twitter

Ihr könnt auch gerne meinem Discord Server beitreten, dort zeige ich WIPs, Sketches, Previews und vieles mehr!

___________________________________________________________________________________

Heute kommt mal ein Bild, das wieder meinem üblichen Stil entspricht. ^^
Dieser Charakter ist wieder aus meiner "Boyfriend Adoptable" Reihe, wie der Einhornmann zuvor.

Ansonsten war meine Vorstellung von ihm, dass er ein Totenbeschwörer is (Necromancer), der eigentlich ein ziemlich machthungriges Gemüt hat.
Dennoch hat er eine Schwachstelle, nämlich "dich" den Zuschauer. ^^ Da es ja wieder in einem Otome Stil gemacht ist, ist auch die Illustration aus der Ego-Perspektive.
Ich habe auch noch die Illustration und den Charakter einzeln als Zwischenschritt hinzugefügt, damit ihr dass auch mal seperat sehen könnt.

Ansonsten hoffe ich, dass er auch gefällt! ^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-10T16:35:16+00:00 10.09.2022 18:35
Auch das hier ist wieder ein sehr cooles Bild von dir!
Der Typ sieht echt richtig schick! Ich mag den selbstgefälligen Blick. xD
Wirklich ein tolles Design! ^^
Antwort von:  Mergo-Artworks
10.09.2022 23:07
Vielen Dank! ^^
Ja, der arrogante Blick passt zu ihm, ich glaube der junge Mann ist sehr von sich selbst überzeugt. xD
Von:  TR38
2022-09-08T12:04:37+00:00 08.09.2022 14:04
Das nenne ich mal eine interessante Schwäche.

Sieht cool aus der Typ und etwas eingebildet. Ein Schönling wie er im Buche steht.
Antwort von:  Mergo-Artworks
09.09.2022 08:45
Ist eben an das Otome Genre angelehnt, daher die "Schwäche". xD

Ja da hast du recht, ich denke er ist jemand der einfach weiß, dass er ein Schönling ist und das voll und ganz ausnutzt.