Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mergo-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2022 23:12
MEINE SOCIAL MEDIA LINKS: DeviantArt | Ko-Fi | Instagram | Toyhouse | Twitter

Ihr könnt auch gerne meinem Discord Server beitreten, dort zeige ich WIPs, Sketches, Previews und vieles mehr!

___________________________________________________________________________________

Nochmal etwas, dass aus meinem üblichen Stil herausfällt. Das ist seit Jahren das erste Fanart das ich produziert habe.

Wie ich bereits bei meinem Charakter River erwähnte, mag ich die Arcane Netflix Serie sehr gerne und daher habe ich mich hier an Silco herantgetraut, Chem Baron der Unterstadt und Jinx Ziehvater.

Leider ist as Bild nicht ganz so geworden, wie ich es mir erhofft hatte, vor allem die Farben und Schattierungen sind mir hier nicht so gut gelungen, aber ich dachte ich zeige es dennoch mal her. ^^
Verwendete Referenz:
Mehrere Szenen von Silco aus der Serie selbst.

Themen:
männlicher Charakter, League of Legends

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-09-07T06:34:24+00:00 07.09.2022 08:34
Ich sollte die Serie mal endlich weiter gucken.

Irgendwie scheint dem Bild etwas zu fehlen. Vielleicht sind es genau die Farben und Schatten die du meinst. Ansonsten nicht schlecht.
Antwort von:  Mergo-Artworks
07.09.2022 09:14
Ich kann sie nur empfehlen! ^^

Ja da hast du recht...ich bin mir auch nicht ganz schlüssig was es ist, aber auf jeden Fall ist es nicht so der eye-catcher den ich mir erhofft hatte. Vielleicht liegt es auch an der schlechten Komposition und an den Farben, die nicht so klasse geworden sind. Ich muss das auf jeden Fall nochmal üben